ersttrimesterscreening
Re: ersttrimesterscreening
Heute hatte ich meim Termin und es war wunder schön. Man war ich nervös. Ich hab fast geheult vor Aufregung.
Aber es ist alles in bester Ordnung.
Beide haben super werte und alle Organe sind super entwickelt. Mir ist ein riesen stein vom Herzen gefallen. Gleich sagen wir es umserer Tochter und danach gehts zur uroma.
Er hat auch einen Tipp auf 2 Mädchen gegeben. Mein war war etwas traurig er hätte sich auch gern ein jungen gewünscht.
Aber hauptsache alle beide sind gesund.
Liebe grüsse
LG
na das sind doch super Neuigkeiten. Schön das alles in Ordnung ist mit den Zweien! Berichte mal wie Deine Große reagiert hat. Wünscht Sie sich ein Geschwisterchen?
Da freue ich mich ja auch schon sehr drauf, es unserem Sohn zu erzählen. Er redet eh schon täglich von einem Geschwisterchen, obwohl er nix weiß bisher.
Lg Mariam
Sie hat sich sehr freut
LG Alex
Das klingt ja super! Wie haben die Uroma und die Tochter reagiert?
LG
Bin so froh das es endlich offiziell ist.
Super gut - das freut mich sehr...........
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen