bräunlicher Ausfluss
Habe seit gestern bräunlichen Ausfluss heute waren gelee artike Stückchen im Ausfluss.
Ich habe keine außergewöhnlichen schmerzen oder so, aber bedenken weil ich bei der letzten Untersuchung einen ph wert von 9 hatte. Bin am überlegen morgen zum fa zu gehen aber komme mir vor wie ein Hypochonder wenn ich da laufend hin renne.
Vielleicht hatte das ja schon mal einer?
Lg
Re: bräunlicher Ausfluss
Hey du,
also einen ph wert von 9 ist schon hoch. Hat dir dein Fa nichts verschrieben? Scheidenzäpfchen oder so? Ich kenne mich zwar nicht so richtig aus aber 9 scheint mir behandlungsbedürftig. 4-5 ist normal. Ich glaube wenn er so hoch ist kann man sich schnell Infektionen etc einfangen da der Säurehaushalt dann nicht stimmt.
ich würde das auf jedenfall abklären lassen vor allem da du ja jetzt wohl Probleme damit hast.
Liebe Grüße Jasmin
Ja ich gehe morgen früh dann besser mal hin.
Hat dein FA bei so einem hohen ph wert keinen Abstrich gemacht?
Drücke dir die Daumen!
LG
Iry
Besonders Bakterien sind ja nicht ohne daher soll der ph wert um 4 liegen damit nicht passiert.
Geh aufjedenfall hin. Er soll dir wenn sonst alles ok ist was geben damit der ph wert besser wird.
So war heute noch mal bei der ärztin. ist wohl alles gut. Baby ist fleissg am wachsen und ph wert ist auf 4,8 gesunken. Sie hat mir jetzt vorsichtshalber noch zäpchen mitgeben und eine Probe von ner Seife mit 3,5 ph wert. Die hab ich jetzt mal bestellt und dann werde ich das mal fleissig benutzen.
Der ausfluss war natürlich heute morgen weg und sie konnte beim abstrich jetzt weder leukozyten noch sonstige bakterien sehen.
In 2 wochen dann noch mal zur normalen kontrolle.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen