Suchen Menü

Zurück vom FA 17+1

Hey Ihr Lieben.

Bin total happy nach meinem Termin und anschließender Einkaufstour zurück.

Das 80/90% Jungenouting hat sich zu 100 % bestätigt, jetzt kann die Namenssuche endgültig losgehen :-).

Unser Babyboy ist ca. 14 cm groß und wiegt ca. 200 Gramm, alles bestens entwickelt, der Doc ist sehr zufrieden. Mir wurde Blut zwecks Eisenwertbestimmung abgenommen, Blutdruck 100/60 und Gewicht +5 kg - naja mit Klamotten nochmal ein Kilo mehr, als zuhause gewogen...

In drei Wochen ist der nächste Termin, das ist dann ein großer inkl. Fehlbildungsultraschall.

Hoffe auf positive Neuigkeiten von Euch allen O:-)

LG Alex 

Hier noch ein süßes Foto :IN LOVE:

US 17+1

Bisherige Antworten

Re: Zurück vom FA 17+1

Das ist ja super, dass alles so positiv bei dir verläuft.

:GIRL 200: zum Jungen. Und viel Spass bei der Namenssuche.

LG Janine

Super!! Das Bild ist voll klasse....
Herzlichen Glückwunsch
Sonja

Oh, was für ein schönes Bild!!!
Super, dass es dem kleinen Schatz so gut geht!!
Dann mal viel Spaß beim Namen suchen! ;-)

Das freut mich Alex:-) schönes Bild und jetzt viel Spaß beim Namen suchen:-)

Das freut mich für dich, dass dein Termin super war.
Ist ein sehr schönes Bild und viel Spaß bei der Namen suche.
lieben Gruß
Lisa

Herzlichsten Glückwunsch zum 100% outing. Es ist immer schön, wenn man endlich Sicherheit hat :-)

Und Ihr habe ja nach 22 Wochen um einen tollen Namen für den kleinen Prinzen zu finden.  Und viel Spaß beim Klamotten shoppen!

Ohh Gott was für ein süßes Bild :IN LOVE:

Freu mich auch für euch dass alles gut ist und ihr euer 100% Outing habt :) Herzlichen Glückwunsch dazu  :)

Ach wie süß :GIRL 039:!!! Wie er da die Öhrchen zu hält, ist das nicht unglaublich so was im US zu sehen?! Habt ihr so ein Krach gemacht? :GIRL 101:

GlG, Iry :ROSE:

Hehe, scheinbar:-)

Hallo Alex , auch dir :GIRL 200: zu dem tollen Ergebnis.

Das Foto ist echt süß, anscheinend mag er die Geräusche vom Ultraschall gar nicht. Wollt ihr den Namen vorher sagen oder behaltet ihr den für euch bis zur Geburt?

Liebe Grüße

Kata

Hey Kata.
Den Namen werden wir nicht verraten, das haben wir bei den ersten beiden auch so gehandhabt. Das Geschlecht haben wir verraten und, dass es sich um skandinavische Namen handelt.
Die Großen heißen Ronja und Ole und der Name des Babyboys soll natürlich auch dazu passen :-)

LG Alex

Ja das macht ja jeder anders. Ich kann sowas nicht für mich behalten bzw würd mich eh verquatschen :-[ und deswegen habe ich beschlossen das direkt zu sagen, wenn wir uns entschieden haben :-)

Nordische Namen finde ich auch sehr schön und stimmt da würde ich auch Namen wählen die zu den anderen passen, bei mir ist es das erste also muss ich da noch nicht drauf achten, ich hoffe erstmal auf ein Outing beim nächsten Termin in der 16 ssw.

Danke Ihr Lieben. Die Namenssuche läuft auf Hochtouren:-)

Re: Danke Ihr Lieben. Die Namenssuche läuft auf Hochtouren:-)

Lasst Ihr Euch hinsichtlich des Namens beraten, oder wollt Ihr ihn selber finden?

Och, wir sind da für Vorschläge offen.

Unser Favorit ist derzeit: LINUS

Auch wenn der Name laut Statistik seit 2000 aus der Mode gekommen ist  finde ich 
Björn
als Name toll, würde denke ich auch zu den Anderen beidenNamen passen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen