Wochenwechsel
Donnerstags ist mein Wochenwechsel-an dem Tag fühle ich mich immer ein wenig unwohl! Geht's euch auch so am Wochenwechsel?
Gruß Sonja
Re: Wochenwechsel
Warum genau ist dir da so unwohl? Weil der ET immer näher rückt?
Freuen tut mich der Wochenwechsel-kann ja den ET kaum erwarten....
Ich habe immer dienstags meinen Wochenwechsel. Freue mich immer drauf. Jeden Dienstag wache ich mit einem Lächeln im Gesicht auf. Wieder eine Woche geschafft. Es wird alles greifbarer und realistischer.
LG Janine
Mein Wochenwechsel ist immer Montags... so kann ich diesem Tag auch endlich etwas Gutes abgewinnen :-)
Körperlich unwohl fühle ich mich da nicht, zu mindest nicht mehr als sonst montags, wenn die Motivation irgendwe noch im Tiefschlaf ist.
Ich bin dann immer dankbar, dass die letzte Woche ohne Probleme vergangen ist und freue mich auf die nächste Woche.
mir geht es auch so ähnlich. Hab gestern auch Wochenwechsel gehabt und auch mir ist dann immer etwas übel und ich bin sooo müde. Vielleicht ist das hormonell oder eben Kopfsache. Dafür habe ich heute einiges im Haushalt ausgemistet und schon schmerzt mein Rücken. Aber naja. Du hast ja auch bald die Hälfte geschafft. Den Rest schaffen wir ja wohl auch noch.
Liebe Grüße Jasmin
ich freue mich immer auf den Wochenwechsel, weil ich die Newsletterinfos immer so toll finde und vor allem, wieviel es in einer Woche wieder gewachsen ist. Am Wochenwechsel passiert ja rein körperlich nichts besonderes, weil es ja jeden Tag immer größer wird.
Wir sind halt einfach etwas emotionaler in der Schwangerschaft. ;-)
Wünsch dir eine schöne und entspannte Kugelzeit und hoffe, dass es dir nicht mehr so oft unwohl ist.
Lg Sunnie
Also mir geht es da auch so, wie den meisten hier. Meiner ist auch Donnerstags und ich freue mich immer tierisch und gucke dann auch im Internet, was in der neuen Woche so in meinem Körper passiert. Bin ich ja froh, dass ich nicht die einzige bin die das so macht
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen