Werde noch irre
Re: Werde noch irre
Also ich kann verstehen das dass verunsichert aber es ist sichert alles in Ordnung.
Durch die fg im Oktober habe ich mir das aber auch ganz früh bestellt, und muss sagen das ich sehr zufrieden damit bin. Ich kann ab und zu rein hören wenn ich mir unsicher bin und das gibt mir voll das sichere Gefühl. Besonders weil ich es auch an manchen Tagen nicht spüre.
Habe aber einen sonoline.
Ich kann Dich verstehen. Ich spüre bisher auch noch nichts und die Zeit zwischen den Untersuchungen ist verdammt lang.
Ich habe mich aber gegen so ein Ding entschieden, da ich glaube , dass es mich nur noch mehr kirre machen würde, wenn ich es mal Flasch anlege und ich nichts höre.
Wie sagen es die Mütter in meinem Umfeld? Du spürst, wenn etwas nicht in Ordnung ist
Darauf vertraue ich persönlich. Auch wenn ich ungeduldig warte, bis ich endlich was spüre.
hoffe du spürst deinen Zwerg ganz bald wieder!
also meine Ärztin hat gesagt ab der 20. Woche...gut, die die schon Kinder haben wissen ja, wie sich das anfühlt. Ich habe so ab der 16/17. Woche was gespürt, aber das nicht mit dem Kind in Verbindung gebracht. Jetzt wo es intensiver ist, weiß ich es.
Ich habe auch n Doppler gehabt in der Anfangszeit. Wäre sonst durchgedreht! Und wenn ich es nur zwei Sekunden gehört habe, hat mich das schon beruhigt. Hab immer so alle 2-3 Tage mal reingehört.
Und jetzt benutze ich es gar nicht mehr. Klopft ja jemand von innen und macht sich bemerkbar.
Wie geht es dir denn sonst?
Ja ich bin noch nicht so weit....aber es ist ja die 2. SS und ich hab das Baby mehrfach sehr deutlich gespürt.
Habe jetzt schon mal gelesen das es anfänglich sein kann das man es einige Tage nicht merkt aber ab der 20. Woche muss man es täglich spüren....sonst soll man den Arzt aufsuchen.ich bin so angespannt und verunsichert...würde am liebsten tatsächlich sofort zum.arzt aber mein Mann hält mich auch schon für verrückt........
Wann hast du denn deinen nächsten Termin?
Hab jetzt mal bei eBay nach so einem doppler geschaut....
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen