Wehen ?
Seit heute früh habe ich immer wieder Schmerzen in der lws/steissbein....keine ischias Beschwerden....das kenne ich.
War am Vormittag im Garten und einkaufen....mir kamen fast die Tränen....konnte kaum laufen....immer ziehen im Bauch und auch von den Rippen in den Rücken....
Hab mich dann hingelegt ...es wurde deutlich besser ...trotzeem ließ es mir keine Ruhe und wollte zum ctg aber klar.....die Praxis war schon zu.....
Kennt ihr diese Beschwerden? Übungswehen.... senkwehen....? Bin noch 33 ssw
Re: Wehen ?
Mmh, Übungs- und Senkwehen sind zwar unangenehm, sollten Dir aber normalerweise nicht die Tränen in die Augen treiben.
Hast Du eine Hebamme, die evtl mal schauen könnte? Oder zumindest telefonisch ihre Einschätzung geben könnte? Im Kreißsaal kann man auch immer anrufen, vielleicht wäre das eine Idee?
LG Alex
Meine erfahrenen Mädels meinten sie hätten dieses rückenschmerzen erst bei richtigen wehen....ich liege jetzt die ganze Zeit und es ist deutlich besser. Falls es nochmal stärker werden sollte fahr ich tatsächlich ins KH. Morgen früh muss ich zur feindiagnostik u d doppler aber die machen ja kein ctg. Die Praxis ist ab 14 Uhr wieder offen dann werde ich da aufschlagen.....
Aber ich muss auch sagen das bei meinem zweiten Kind die Senkwehen auch sehr heftig waren.
Aber wenn du dich jetzt ausruhst und es besser wird ist doch schon mal gut. Vielleicht nachher nochmal in die warme Wanne. So kann man sich auch Linderung verschaffen oder eben man weis es sind richtige Wehen.
Ich hoffe sehr das es aber wieder besser ist. Drück dir die Daumen!
Liebe Grüße Jasmin
Weißt du jetzt was es war?
Ich hatte bei meiner großen Tochter Rückenschmerzen, die ich nicht einordnen konnte und falls es Wehen wären wollte ich auch nicht so früh in die Klinik. Die Hebamme sagte dann, einfach in die Klinik fahren und schauen lassen. Es war dann ein Harnstau und ich musste da bleiben.
Ja
Hab ja mit allem gerechnet aber damit nicht.....
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen