Vorzeitige Wehen
Na wie geht es euch?
Mir ist leider das passiert, was sich wohl keiner wünscht. Ich liege seit Dienstag Abend mit vorzeitigen Wehen, verkürzter Gebärmutterhals und Trichterbildung im Krankenhaus.:(
Die Wehenhemmer schlagen Gott sei dank gut an und ich hab im Moment keine Wehen mehr. Das hat mich emotional ganz schön aus der Bahn geworfen. :( vor allem hatte ich nicht gedacht, dass das Wehen waren, da ich keine Schmerzen dabei hatte. :(
Dennoch bin ich froh, dass es Berg auf geht.
Ich hoffe ihr bleibt verschont von so etwas.
Lieben Gruß
Re: Vorzeitige Wehen
In welcher SSW bist du gerade? Und wie hast du bemerkt, dass du Wehen hast?
lg
Ich bin jetzt 28+2.
Wäre noch ein bisschen früh. :(
Ganz liebe grüße aus Spanien ;-).
Ich schone mich jetzt einfach und dann bleibt der kleine Mann noch drinnen. :)
Oh man, das klingt irklich nicht toll, aber so wie ich das Lese, bist Du guter Hoffnung und Willens bis zum Schluss durchzuhalten. Dafür drücke ich Dir beide Daumen.
Es ist gut, dass die Wehenhemmer helfen!
Ich kann verstehen, dass das emotional schwierig ist. Kopf Hoch, und weiter positiv denken, bisher machst Du das gut. . Jetzt wünsche ich Dir viel Ruhe, dass Du Dich schonen kannst, und vor allem, dass Du die letzten 12 Wochen Ruhe hast.
Du bist ja süß, fragst zuerst wie es uns geht, dabei liegst du im KH!
Ich hab jetzt bissl Bedenken, denn auch ich bekomm oft nen harten Bauch, manchmal der ganze Bauch, manchmal stellenweise - dann denk ich, dass da das Baby liegt. Hab das aber schon ganz ganz lange, sicher schon seit über drei Monate und bin doch auch erst in der 29. Ssw.
Ich hoffe, wenn ich nächsten Fr. wieder US habe, dass der Arzt mal schaut wie lang mein Gebärmutterhals ist..
Dir alles Gute! :) Sollst doch hier nicht die Erste sein, die das Baby sieht.. tz ;)
Ich drück euch Zweien fest die Daumen, dass ihr bis Oktober durchhält!
Ich bin jetzt 28+5 und mein Baby sitzt auch schon sehr (zu) tief... Der Muttermund hält noch, aber muss jetzt auch vorsichtig sein. Meine Ärztin meinte, das man die kritischen wehen, also die Muttermund-wirksamen meist am wenigsten spürt!! Wie blöd ist das denn, oder?!!
In jedem Fall: alles, alles Gute für Euch!!
Oh je das hört sich echt nicht gut an und macht einem schon Angst, dass es bei einem selber auch schnell so sein kann. Wie oft hattest du das denn mit dem harten Bauch? Ich hab das auch mehrmals täglich auch so zu einer Seite, wo ich dann immer gedacht hab der Kleine drückt sich in die Ecke. Ich hab die Ärztin aber auch schon mehrmals drauf angesprochen, sie meinte immer das ist normal so lange keine Schmerzen auftreten. Das verunsichert einen ja schon, wenn es bei dir ja jetzt auch komplett ohne Schmerzen war.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird und du noch ganz lange bis zum ET durch hälst.
Liebe Grüße Kata
Also ich hatte das schon oft mit den harten Bauch.
Oft sogar mehrmals in einer Stunde und dann in regelmäßigen Abständen und ich hatte auch selten, immer der komplette Bauch hart. Mein Arzt ging ja auch davon aus, dass nichts ist, hat aber kontrolliert.
Zum Glück....
Ich bin mal gespannt, der Wehenhemmer wird heute abgesetzt und ich werde auf Magnesium umgestellt.
Macht euch bitte jetzt nicht alle verrückt wegen mir. :( bei euch ist bestimmt alles gut.
Lieben Gruß
Guten Morgen,
nein verrückt machen tu ich mich jetzt nicht. Ich nehme auch schon 3 mal täglich 2 Kapseln Magnesium Verla, ich mein dadurch ist es auch besser geworden, also mehrmals die Stunde habe ich das nicht bzw mal schon aber dann wieder einige Stunden nicht. Das Magnesium hilft dir dann bestimmt auch. Ab nächstem Mal bekomme ich das CTG und werde die Ärztin dann nochmal drauf ansprechen, lieber einmal mehr kontrollieren ist ja besser, wie man sieht.
Dir noch alles Gute und eine hoffentlich noch lange andauernde Kugelzeit.
Liebe Grüße
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen