Verabschiede mich wieder
Wünsche euch viel Glück in eurer Schwangerschaft!
Re: Verabschiede mich wieder
Oh nein, das tut mir so leid! :-( Fühl dich ganz fest gedrückt, alles Liebe für dich!
Viele Liebe Grüße Sonja
Das ist nicht dein Ernst!!!?
Ich bin total schockiert. Das gibt es doch gar nicht! Weiß gar nicht was ich sagen soll, außer das es mir unendlich leid tut!!
Verdammte scheiße!!! Sorry, aber das ist das Einzige was man dazu sagen kann!! Die Welt ist so ungerecht. ich drück dich!!
Ich wünschte, ich könnte iwas für dich tun.
Liebe hotmail das ist so richtig scheiße! Tut mir Leid. Alles wird gut. Gebt euch Zeit das sacken zu lassen. Und eine Adoption ist eine Möglichkeit, gebt trotzdem nicht auf....toi toi toi
:-(
Ach Mensch, das tut mir so leid. Die Welt ist wirklich ungerecht.
Lass die Trauer zu, nehmt euch Zeit und schaut nach einer Weile mit etwas Abstand nochmal hin.
Dicken Knuddler
Alex
Wünsche dir alles Gute und die Kraft die du in der nächsten Zeit brauchst!
LG
Auch mir tut es wirklich sehr sehr leid
nimm dir etwas Zeit und Vlt probierst du es irgendwann wieder. Bin jetzt auch bei meinem vierten Versuch und gebe bis jetzt nicht auf. Alles gute wünsche ich dir , das wird schon noch alles klappen
Auch mir tut es sehr leid, dass zu hören. Wir sind ja beide schon eine ganze Weile in diesem Forum unterwegs und da tut es mir gleich doppelt leid. Zumal das ja nicht deine erste FG ist :(
Habt ihr mal untersuchen lassen, woran es liegt? Gerinnung, Genetik...
Es tut mir wirklich sehr leid :( mir fehlen gerade echt die Worte :(
Erkundigt euch mal nach dem Thema Adoption,vielleicht ist das euer Weg.
Trauert um den Verlust und vielleicht wagt ihr euch ja doch irgendwann nochmal an einen Versuch... Meine Daumen wären auf jeden Fall für euch gedrückt!
Fühle dich gedrückt!
Lg
Julia
Ich hoffe ihr könnt nach der Trauer wieder positiv nach vorne schauen und euch euren Wunsch erfüllen.
Lg katha
Das tut mir unendlich leid für Dich und Deinen Mann! Kann mir gar nicht vorstellen, was Du gerade durchmachst.
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Kraft und Stärke und dass Du möglichst bald wieder froh sein kannst!
Mir fehlen hier leider die Worte, deswegen: Fühl Dich fest umarmt. Ich schick Dir viel Mitgefühl!
Einschleich
Das ist echt hart, es tut mir sehr leid für euch.
Ich weiß jetzt nicht wie alt ihr seid, wie viel Zeit ihr noch habt. Vielleicht tut es euch gut einen Plan B zu haben, also bewerbt euch für ein Adoptionsverfahren, und vielleicht bekommt ihr während der Wartezeit Lust es noch mal zu versuchen, oder es schleicht sich was kleines ein?
Vielleicht kannst du mit etwas Abstand auch erkennen, daß es zwei verschiedene Gründe waren warum die Schwangerschaften sich nicht weiter entwickelt haben. Einmal das Windei ohne Embryo, jetzt hat sich aber ein Embryo entwickelt. Es besteht also durchaus die Möglichkeit das beim dritten Mal alles gut geht!
Vielleicht hilft es dir dem Kleinen einen Namen zu geben und mit ihm zu sprechen. Ich habe jeden Abend eine Kerze angezündet um etwas Licht in unsere Trauer zu bringen und der kleinen Seele zu zeigen, daß wir an sie denken.
Vielleicht gibt es eine Trauer- oder Gesprächsgruppe bei euch?
Wo auch immer der Weg euch hinführt, ich wünsche euch Mut, Kraft und ganz viel Liebe!!!
Lucy.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen