Suchen Menü

Urlaub und natürlich Kind krank

Wir haben ganz kurzfristig vom 01.08-05.08 Urlaub gebucht. Etwas mehr als 5 Stunden Autofahrt. Gestern Abend hat unsere Tochter schon etwas gehustet. Heute Morgen Rotznase. Jetzt hustet sie schon trockener , aber ich musste bisher noch nicht nach ihr gucken. Das ist doch echt wie verhext. Man nimmt sich was vor - Kind krank. Würdet ihr trotzdem fahren ? Ich werde ständig wach & mache mir Gedanken wie es wohl werden wird. Bricht es dort dann richtig aus und der Urlaub wird eine Katastrophe ?...

Und heute soll es ja so so mega warm werden. Erkältung mit 5 Stunden Autofahrt + Klimaanlage... mit Sicherheit sind wir beide dann auch bald krank. Hmm...
Bisherige Antworten

Re: Urlaub und natürlich Kind krank

Hey!

Habt ihr euch auf den Weg in den Urlaub gemacht?

LG

Ja wir sind gefahren. Sie hat zum Glück das Auto fahren super mit gemacht. Halt ohne Mittagsschlaf. Dementsprechend war sie sehr müde heute Abend. Wir hatten es eigentlich so geplant , dass sie im seperaten Zimmer schläft. Die Zimmer sind mit einer Schiebetür verbunden. Leider muss man da durch. Also liegt sie doch da wo wir schlafen & wir halten uns abends im Vorzimmer auf oder sind unten mit Babyphone. Durch den Schnupfen atmet sie nur mega laut :D
Bin nicht mehr gewöhnt mit ihr in einem Zimmer zu schlafen.

Dann wünsche ich euch einen schönen Urlaub! Und bleibt gesund ;-) 

Die Nacht atmet sie zum Glück leiser :D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen