Hallo Mädls,
gestern hatte ich eine weitere Vorsorgeuntersuchung.
Nach wie vor alles prima - sogar mein Gewicht :-). Sind jetzt 5 kg mehr.
Wobei ich vorher scho nicht verschnitzelt war :-). Fühl mich grad pudelwohl!
Ischias hab ich mittlerweile dank Physio echt gut im Griff!
Baby wird kein Schwergewicht - war mein erstes Kind aber auch nicht; war darüber bei der Geburt nicht wirklich traurig:
Baby ist jetzt ca. 30 cm und 650 g schwer. Arzt wollte mir nicht glauben, dass Baby MINDESTENS 5 kg wiegen muss !
Hoffe, euch gehts auch allen gut!
Sitz heute in der Arbeit und genieße aber dennoch das schöne Wetter!
VG Sunshine
Untersuchung bei 25 +0 - mit Zuckertest
Re: Untersuchung bei 25 +0 - mit Zuckertest
Achja: Zuckertest war widerlich! Wird jetzt ins Labor geschickt. Ich gehe aber davon aus, dass nix Auffälliges ist!
Oh, ich bin nächste Woche dran. Hab jetzt 82 kg was mich schon wieder total verunsichert. Insgesamt werden es dann 7-8 kg zunahme sein seit Anfang. Bin jetzt in der 25. Woche.
Hab auch angst, daß ich Diabetes habe, weil bei der FD mein Fruchtwasser schon auffällig hoch war.
Naja, mal abwarten.
Also nur am Gewicht liegt es nicht;-)
Ich drück euch die Daumen das eure Test gut ausfallen.
Nee, da hab ich jetzt auch nicht wirklich angst. Aber wegen der Fruchtwassermenge hatten die das bei der FD erwähnt. Das wäre ein Hinweis auf SS Diabetes.
Aber kann auch falscher Alarm sein.
Dann mach aber besser direkt den grossen test
Jo, der ist sowieso eingeplant.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen