Ultraschall an 7+5
hatte heute meinen letzten Termin in der Kiwu-Klinik. Das Baby ist genau richtig entwickelt (1,4cm und 160 Herzschläge) :-).
Die ersten Bilder hab ich mitbekommen und man sieht schon Kopf, Arme und Beinansätze.
Nächsten Mittwoch hab ich dann die ersten MuKi-Pass-Untersuchung.
Bin so froh. Wünsch euch allen auch so ein tolles Ergebnis.
Liebe Grüße Hotmail
Re: Ultraschall an 7+5
Hi hotmail!
Gratulation- das ist wunderbar und das US- Bild ist toll!!!!!!!!
Ich freu mich mit Dir!
Bin ja selber schon sooo gespannt: Ich bin jetzt 8+1 und habe in einer Woche nächsten Gyn- Termin, deswegen habe ich mich sofort auf Dein US Bild gestürzt, weil ich selbst schon so neugierig bin, was man denn alles sieht (natürlich hab ich das ganze Internet auch schon rauf und runter gegoogelt....tue seitdem ich geahnt habe, schwanger zu sein, nichts anderes, wennich vor dem laptop sitze =) ), aber es ist doch wieder was ganz Anderes, wennman hier so live mitbekommt, wie sich Dein baby und die der anderen entwickelt!
Alles Liebe, Lori
hi!
ja klar, mache ich dann! ich hoffe, mein baby ist so fotogen wie Deines!!! =)
LG!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen