US an 8+1
Hatte heute meinen Termin mit US. Alles ist in Ordnung!! Ich bin so erleichtert! Denn bei meiner FG im letzten Jahr hat das Herzchen in der 8. ssw aufgehört zu schlagen und nun sind wir schon in der 9. ssw :) ich weiß, es ist natürlich keine Garantie aber die Erleichterung ist doch schon riesig!! In 2 Wochen darf ich wieder hin... am 21.2.
Bis jetzt konnte ich die ss noch nicht so richtig genießen, da die Angst und Anspannung immer präsent ist. Aber heute geht es mir richtig gut und ich bin gücklich:)
LG
Re: US an 8+1
Das hört sich gut an, so kann es weitergehen.........
Ich glaube gerne, dass Du erleichtert bist. Die kritische Grenze ist geschafft, jetzt geht es positiv weiter!
Mein nächster Termin ist übermorgen bei 8+0, bin auch schon sehr gespannt.
Aber so übel, wie mir ist, kann eigentlich nur alles gut sein :-)
LG Alex
Juhuuuu! Super!!! Das sind tolle Nachrichten!
LG, Lori
So ging es mir auch. Aber nach dem letzten Termin bin ich jetzt schon etwas gechillter. Komm ja am WE schon in die 12.
LG
Definitiv, dann "setzen wir uns im Forum zusammen" und trinken ein Glas Saft. Wobei, bei uns gibt es einer Apfelmosterei, die machen ein wunderbaren SECCO-alkoholfrei.
Ich denke, ich werde mir da ein Fläschchen genehmigen.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen