Tritte gegen Muttermund ?
Das Baby.ist sowieso sehr unruhig ...ich kenne das nicht von meinem Sohn.....ausserdem wird der Bauch nach geringer Belastung bretthart. Sind noch bis morgen im urlaub und Freitag habe ich um 8 einen Termin beim Arzt. Nehme schon 300 magnesium aber das bringt nix.
Habe berucht meine Hebamme zu kontaktieren aber die ist anscheinend selbst im urlaub.....
Re: Tritte gegen Muttermund ?
Ich denke auch das dieses Baby einfach aktiver ist als dein Sohn. Ist ja nicht jedes Kind gleich. Aber wenn du Freitag deinen Termin hast, kannst du ihr doch alle deine Sorgen berichten. Ist ja nicht mehr lange.
Tritte können es bei mir nicht sein, eher Boxer.
Auch hab ich ständig harten Bauch und mir tut mein schambein (oder was auch immer da ist) furchtbar weh!
irgemdwie hab ich keine Lust mehr auf schwanger sein und doch hab ich Angst das es los gehen könnte-ist ja noch viiiel zu früh...
Und sie ist auch sehr aktiv. War mein Sohn auch schon und meine Tochter(erstes Kind) so gar nicht. Meine Hebamme meinte einfach das alles schon so vorgedehnt ist das die nachfolgenden Kinder mehr Platz haben und sich deshalb auch einfach mehr bewegen können. Da mein Sohn dann aber auch eher ein ruhiges ausgeglichenes Baby war denke ich auch das es einfach der viele Platz ist der sie gut bewegen lässt.
Liebe Grüße Jasmin
Oh ja das kenn ich auch! Mach mir da echt Gedanken, dass das nicht gut ist, aber dann ist es auch wieder weg und alles ging gut ;) Diese Tritte da unten sind extrem unangenehm, als würden sie da gar nicht hin gehören.. Aber ich hab das schon seit Wochen (Baby will sich einfach nicht drehen, liegt immer in BEL) und es hat immer alles gepasst.
Meinen FA hab ich schon des öfteren wegen meinem ständig harten Bauch angesprochen, er meinte nur ich solle mehr Magnesium nehmen (bis 600), hab ich auch getan, hilft aber nicht wirklich.
Hab morgen meinen 3. US, falls da doch was ist wie es nicht sein sollte, werd ich es euch soweiso wissen lassen ;)
Solang es tritt oder boxt ist ja alles gut, denk ich mir immer^^
Leider hat er die Länge des MuMu gar nicht gemessen und abgetastet hat er auch nicht, aber das mach ich öfters selber und bisher war alles in Ordnung. Falls dus auch selber tastest, denk daran, dass sich der Gebärmutterhals Richtung Wirbelsäule neigt (das hat mich anfangs stutzig gemacht, aber laut Hebamme gehört sich das so in der Ss)
Ich hoffe der Schatz dreht sich endlich mal in SL, dann wär das Problem mit den Tritten auch nicht mehr (bzw. halt dann in Magengegend...)
Grad eben wieder.. Und irgendwie spür ich das auch total an meiner Harnröhre.. Kind lass das^^
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen