So, heute ist als meine erste Nacht, in der ich nicht schlafen kann. Es geht gerade zu viel im Kopf herum.
Daher möchte ich mal meinem Traum der letzten Nacht mit Euch teilen.
Ich wurde im Klinikum wach. Ich war schon am Abend zuvor dort. Aber am diesem Morgen lag unser Häschen im Beistellbettchen und schlief. Und Himmel sah sie toll aus . Ich war gleich verliebt.
Dann aber kam die Frage: wie war die Geburt? Aber egal was ich versuchte, ich konnte mich nicht erinnern. Es war aber auch keine Kaiserschnitt- Wunde zu sehen, also muss unsere Kind ja auf natürlichem Weg zur Welt gekommen sein. Logisch oder
Als habe ich mir meinen Mutterpass geangelt und nachgelesen.
Lauf dem Heft kam das Häschen am 14.10.3017 um 00.01 Uhr zur Welt. Sie war 47cm lang und wog 2700g. (Damit könnte ich sehr gut leben )
Da sie aber ein Frühchen war (Grund ist mir nicht klar) waren mein Mann und ich noch auf der Suche nach fehlendem Zeug. Als wir wieder im KH ankamen wurde ausführlich gekuschelt. Ich musste auch nicht Stillen... Sie schlief und schlief und war zufrieden.
Es war insgesamt ein für mich typisch skurriler Traum, aber ich habe ihm sehr genossen. Als ich wach wurde war mir auch sofort klar, dass ich das alles nur geträumt hatte. Aber ich war sehr glücklich. Ein tolles gesundes Kind und KEINE Geburtsschmerzen. Wäre das nicht ein Traum für uns alle?
Jetzt bin ich mal gespannt, wie nahe meine Daten aus dem Traumland an die Realität herankomme werden. Wer weiß, vielleicht schlummert in mir eine HellseherinODER muss ich den Traum ganz anders deuten?