Tom ist da!
Bin immer noch im Krankenhaus weil das mit dem stillen niCht so klappt, aber Besserung ist in Sicht. Wir sind einfach nur happy!Geburtsbericht folgt...
Re: Tom ist da!
Viel Erfolg beim Stillen und gaaanz entspannt bleiben ;)
Ganz liebe Grüße Anne
PS: Toller Name :*
Das sind ja beachtliche Maße. Hut ab das du das so geschafft hast!
LG Judith
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für euch! Drücke ganz fest die Daumen, das das Stillen bei euch bald super klappt, da müssen sich beide, also Mama und Baby, auch erstmal reinfinden.
LG
Alles Liebe zur Geburt des großen Toms!
Liebe Saskia, ich freue mich sehr für Dich!
Dann hat das mit dem Einleiten bei Dir aber auch länger gedauert, oder?
Aber super, dass Du so einen kleinen (nicht böse sein) Brummer! ohne Verletzungen zur Welt bringen konntest.
und Wilkommen kleiner Tom.
Würde eine Einleitung mit Tabletten empfehlen, sie stoßen nur die natürlichen wehen etwas an.
Warte gespannt auf Vollzug bei dir!!!!Feiertags Kind?
Keine Spur.
Ich werde morgen um die Einleitung bitten.
Ich kann nicht mehr. Ich habe schon heute Nacht nicht mehr geschlafen, dazu kommen mehr und mehr kleine Dinge wie Wassereinlagerungen, die eigentlich nucht schlimm sind, aber nur noch nerven.
Aber auf Samstag mag ich nict warten.
a) Samstag (wäre nächster Kontrolltermin nach Morgen) ist nur die halbe Belegschaft da, und SOnntag auch, wenn sie dann länger braucht, UND b) es ist Vollmond.
c) Sie hat innerhalb einer Woche 300g zugenommen, das wird sonst zu viel
@ Hoppelhase
Oh wow das toppt unsere Masse ja noch mal. Und das ohne Verletzungen. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und das mit dem Stillen spielt sich bestimmt noch ein. Eine schöne Anfangszeit euch!
und eine wunderschöne Kennlernzeit.
LG Janine
Wir wünschen Euch eine schöne Kuschelzeit und alles Gute!
Hallo Saskia83,
auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt.
LG
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen