Hallo ihr Lieben,
Also, nachdem ich jetzt eine Woche krankgeschrieben war, weil ich Kopfschmerzen/Migräne hatte und mir Freitag auf der Arbeit dann auch noch der Kreislauf zusammengesackt ist, kommt jetzt ´mein Bericht.
Also, die US Untersuchung war sehr schön. baby hat heia gemacht und wollte sich do gar nicht mal in die passende Richtung drehen, daß man die Nackenfalte sehen konnte. Nach mehrmaligem anstubsen, hat es sich dann doch mal bequemt sich kurz umzudrehen. NF war wunderbar 1 mm. Vollkommen unauffällig. Auch der Rest der an Organen usw. den man sehen konnte in Ordung.
Leider lieg ich aber nun in der Statistik aufgrund meines Alter in einem grenzwertigen Ergebnis bei den Blutergebnissen. Aber ur bei Trisomie 21 (1:279) Grenze liegt bei 1:300
Ich denke, wenn ich jetzt 38 wäre, wäre ich gar nicht mehr in den Grenzbereich reingefallen.
Aber sei's drum...ist wie's ist. Fahre jetzt nochmal in eine Spezialklinik und lasse alles noch mal per US checken, auf anraten der FÄ und dann ist gut. Eigentlich würde ich es gar nicht machen, weil es mir egal ist. Ich würde das Baby so oder so nehmen. Aber dann haben wir nochmal einen US Termin zusätzlich und ich bekomm evtl. noch ein schönes Bild