Stern1 darf kuscheln
Gesten um 16.35 Uhr durfte Stern1 Ihren kleinen Sohn Aidan in dieser Welt Willkommen heißen.
Er hat mit 49cm, 3240g und einem KU von 35 cm eigentlich Traummaße.
Beide sind wohl auf und dürfen evtl. heute schon nach Hause.
Ich wünsche Euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
Re: Stern1 darf kuscheln
So ein kleiner Prinz ist auf dieser Welt angekommen! Meine Glückwünsche an Aidan uns seine Familie!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Mal wieder ein kleiner Mann, nachdem die Mamiliste ja zur Zeit sehr mädchenlastig ist.
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche eine schöne Kuschelzeit!
Alles Gute zur Geburt. Hoffe ihr lebt euch schnell ein. Eine tolle Kennlernzeit wünsche ich .
LG Janine
zur Geburt des kleinen Aidan. Eine schöne erste Kennenlern und Kuschelzeit.
Liebe Grüße Jasmin
Tolles Gewicht übrigens, hatte mein Sohn damals auch ;-)).
LG, Iry
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen