Sorgen
Hatte Montag Schmerzen im Rücken so dass ich dachze ich hätte wehen....tazsächlich wurde ein Nieren Stau festgestellt....
Seit Tagen kann ich sehr wenig Urin lassen und lagere massiv Wasser ein.....zunehmend habe ich Schmerzen....den nächsten Termin habe ich Freitag früh....
Hat oder hatte schon jemand das gleiche Problem?
Re: Sorgen
Ich hatte in der letzten Schwangerschaft einen Harnstau Grad III. Ich bekam den erst kurz vor der Geburt, musste dann aber einige Tage ins Krankenhaus. Er wurde kurzzeitig schlimmer. Ich habe Tabletten gegen die Schmerzen bekommen und am ET wurde eingeleitet. Das wollte ich eigentlich überhaupt nicht. Aufgrund des Harnstaus wurde aber die Situation so eingeschätzt, dass man nicht warten kann.
Ich würde auf jeden Fall in der Arztpraxis anrufen, wenn du das Gefühl hast, dass es sich verschlimmert hat. Wenn die Niere nicht gut arbeiten kann, ist das für euch beide nicht gut. Daher würde ich lieber einmal zu viel in der Arztpraxis anrufen, anstatt tapfer versuchen Schmerzen auszuhalten, die aber vielleicht ein Warnsignal sind.
Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird. Melde dich, wenn du beim Arzt warst.
Sie hat weder nierenwerte noch sono gemacht....nur muttermund ect......ich hab am.montag einen Termin bei meiner hausärztin gemacht....hab mich etwas geärgert weil ich immer noch Beschwerden habe.....aber sie meinte das wäre ja nur schwangerschaftsbedingt und keine Krankheit.....
Das ist ja komisch. Wie ich schon sagte, war ich deswegen vor 10 Jahren im Krankenhaus und man hat es ständig überwacht und sogar deswegen eingeleitet.
Ich finde es auch ärgerlich, dass du mit Schmerzen einfach weggeschickt wirst. Mir ist nicht klar, warum sie nicht schaut, wie sich der Stau entwickelt.
Ich hoffe, dass dein Wochenende ruhig und schmerzfrei wird.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen