So schnell kann es gehen...
bin heute morgen mit wahnsinnigen Rückenschmerzen aufgewacht, aufgestanden und zur Arbeit(vielleicht wird es mit Bewegung ja besser)?!
Leider wurde es schlimmer, ich erinnerte mich an die Hebamme vom GVK-so können Wehen beginnen.... Also rief ich bei meiner FA an! Gebärmutterhals ist noch bei 4cm, auf dem CTG konnte man eine WehenTätigkeit im Abstand von 20min erkennen!
Morgen früh habe ich nochmal Kontrolle und je nach Befund werde ich ins Krankenhaus geschickt! Ich hoffe morgen ist alles gut-Rückenschmerzen sind im Moment weg!
So schnell geht's mit weg von alles problemlos....
Re: So schnell kann es gehen...
Dann drücke ich Dir mal die Daumen, dass Dein Körper nur übt, und Linus noch ein bisschen die Wärme und den Schutz in Deinem Bauch genießen kann.
Ich hoffe, dass es jetzt ruhig bleibt, denn 10 Wochen zu früh ist heftig.
Ich treffe mich morgen mit einer Freundin, deren Zwillis kamen auch 10 Wochen eher , bzw mussten geholt werden. Die beiden sind aber wohl auf, und die Mama auch.
Ich wünsche Euch nur das Beste!!!
Aber das ist ja wirklich sche...!! Ich drücke dir wirklich die Daumen das die Wehen wieder weggehen! Man will ja doch noch so viel machen, bevor der Krümel kommt und nicht im Krankenhaus rumliegen und bangen.
Die Zeit vor dem ET kann man besser nutzen als im KH.
lg
Das war leider bei einer Kollegin der Fall.
Also schön auf der Couch bleiben und ausruhen!
Liebe Grüße Jasmin
Erhol dich gut auf der Couch.
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen