So ein Mist grrrrrrr
Ich hatte beim Montagspiep ja noch geschrieben, dass ich mich sooooo auf Tanz der Vampire heute freue...
Und ich hatte auch geschrieben, dass unser Sohnemann einen hartnäckigen Magen-Darm-Virus aus dem Kindergarten eingefangen hat...
Tja, heute morgen hat es bei mir angefangen, übel, Bauchschmerzen. Kurz darauf kam mein Mann mit Kopfschmerzen und Schüttelfrost um den Ecke :-(
Und das Ende vom Lied: Wir haben beide erhöhte Temperatur, fühlen uns grippig und es ist einfach nur ätzend.
Für die Karten hat sich natürlich so kurzfristig auch keiner mehr gefunden, die 300 € sind futsch...
Trotz allem hab ich den weltbesten Mann, er hat für Mai schon neue Musicalkarten gebucht- diesmal mit Rücktrittsversicherung...
So, genug geheult. Mund abputzen, gesund werden und weiter geht's.
Liebe Grüße
Alex
Re: So ein Mist grrrrrrr
Wünsche euch allen eine gute Besserung und dass hier schnell wieder auf die Füße kommt.
Ganz lieben Gruß!
Werdet schnell wieder gesund!
Liebe Grüße
AAAAAAH Schreib mich das nächste mal an! Ich gehe sofort mit DIr..... auch wenn "nur" Dein Mann ausfällt :-( (Scherz)
Och Menno es ist echt schade, dass es nicht geklappt hat. Euch erst mal gute Besserung!!!!
Das ist natürlich Pech - das beste Musical aller Zeiten zu verpassen. Im Mai klappt's bestimmt.......
Hauptsache ist aber, ihr erholt euch schnell wieder. Gute Besserung !!
Hehe, nicht zickig werden Mädels :-)))))))
Mein Lieblings-Musical ist Tanz der Vampire und es wäre gestern das 7. Mal gewesen :-)
oh man das ist echt mega ärgerlich
Mein Mann hat mir auch für Ende des Monats Mary Poppins Karten geschenkt und momentan leide ich noch sehr unter der Übelkeit. Wir haben aber das Glück, dass sich schon 2 aus der Familie angeboten haben falls es nicht klappt.
Dann drück ich die Daumen, dass es beim nächsten Termin klappt.
Liebe Grüße
Euch eine gute Besserung!
LG
Ooohhh...da hätte ich mega geweint!! Ich liebe Tanz der Vampire!! Will es unbedingt noch mal sehen! Gute Besserung!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen