Hallo zusammen,
ich starte mal einen Piep. Es hat sich so viel getan bei uns. Vor ca. 4 Wochen hat er angefangen zu robben, dann vor einer Woche hat er sich das erste Mal hochgezogen und dann auch angefangen zu krabbeln. Meistens robbt er in der Wohnung aber noch, ist einfach schön rutschig und geht schneller :)
Wir waren die Tage beim Hautarzt weil er seit Monaten ständig rote Stellen und Pickelchen im Gesicht hat, der KA meinte ist nur trocken und Bepanthen drauf. Hat aber nicht geholfen. Der Hautarzt hat jetzt eine angemischte Salbe aus der Apotheke verschrieben und es wird schon besser. Ich hatte da auch noch mal nach diesen cafe au lait flecken gefragt. Also der eine ist einer den hat er ja schon nach der Geburt bekommen und die anderen beiden sind aber nur Pigmentstörungen. Wegen dem einem mache ich mir jetzt auch nicht weiter Sorgen, denn seine Oma hat auch einen und die Tante.
Nächste Woche fliegen wir das erste Mal mit ihm in den Urlaub. Ich freu mich. Dann steht noch eine OP an und dann hat er Geburtstag. Die Geburtstage starten hier ja schon, den Kleinen schon mal alles Gute :)
Liebe Grüße