Seit gestern im kh
Komme mir total veräppelt vor von meinem Körper
Gestern volles Programm Zirpen beim wasserlassen Kopfschmerzen rücken Schmerzen unterleibsziehen und harter bauch und Übelkeit und heute NIX. es nervt nurnoch ich will endlich kuscheln ausser Rückenschmerzen vom Bett hab ich garnix mehr. Sogar das unterleibsziehen wird weniger nur ab und an mal und harten Bauch hab ich so gut wie garne mehr. Gestern war doch der mumu schon 1 bis 2 cm offen
Re: Willkommen im Club^^
Ich bin zwar nicht im Krankenhaus, aber vor zwei Wochen sah es bei mir auch so aus, als wenn es losgehen würde. Wehen waren schon da, auch auf dem CTG und fast regelmäßig. Aber es waren nur leichte Wehen (taten trotzdem schon sehr weh....). Meine Praxis hatte auch nicht mehr damit gerechnet, dass ich vorgestern zum Termin erscheine ;-) . Naja, auf jeden Fall ist schon seit ein paar Tagen absolute Ruhe, überhaupt keine wehenartige Schmerzen mehr. Fühle mich auch ein wenig auf den Arm genommen, aber vllt braucht der Kleine auch einfach noch ein wenig Zeit, die darf er haben, jetzt ist ein Ende ja so oder so absehbar.
Was ich nicht verstehe ist, dass sie dich auf Grund eines Harnwegsinfektes im KH behalten, oder ist das, weil der Mumu schon etwas geöffnet ist?
Versuche die letzten Tage noch ein wenig zu entspannen, geh viel Spazieren (Bewegung soll sehr förderlich sein) und irgendwann wird deine Maus zu euch kommen. Geduld :-)
Setzte wollten mich hakt zur Sicherheit hier behalten. Aber nervt trotzdem das so garnix los geht
Dein kleiner Schatz weiß wohl auch nicht so recht was er will.. ist´s in deinem Bauch so schön? ;)
Bald wird dein Kind bei dir sein! ...Für die nächsten 18 Jahre... bzw. die Jungs ja meist länger *g* Die paar doofen Tage im KH überstehst du!! Ich drück euch zwei die Daumen, dass wenn es dann eeeeendlich los geht, alles schnell und reibungslos abläuft =)
Wie gesagt, genießt die Zeit noch ein wenig. Wir haben unsere Kleine für heute Abend ausquartiert und gehen gleich ins Kino , das wird in den nächsten Wochen für mich eher schwieriger werden.
Schönen Abend euch!
Re: Seit gestern im kh
Oje, hoffentlich darfst Du nach Hause, wenn es nicht inzwischen richtig losgegangen ist.
Der Körper spielt einem manchmal wirklich Streiche, bei meinem Sohn vor 4,5 Jahren war ich auch mit regelmäßigen Wehen eine Woche vor ET im Krankenhaus, kaum angekommen war alles weg 8-\
Ich drücke die Daumen, dass Du bald kuscheln darfst.
LG Alex
Wie geht es dir inzwischen ????
Bist du zu Hause ??
LG Gabi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen