Schwanger mit Kind Nr. 2 :-)
Seit September15 wünschen wir uns ein Geschwisterchen für unseren jetzt 3jährigen Sohn. Im Januar letzten Jahres dürfte ich dann schon positiv testen.... leider hatte ich im März eine FG.
Aber nun nach langen 9 weiteren ÜZ hatte ich gestern einen positiven SST in der Hand! Juchhuuuu :-) Wir freuen uns tierisch!!! aber langsam mischt sich doch auch die Angst unter die Freude. Ich habe einfach Angst besonders jetzt vor den ersten Wochen! Immer positiv denken!
Naja, einen Ternin bei der FÄ habe ich heute gemacht... 17.1.
sehen wird man dann wohl noch nicht viel, aber meine SD Werte sollen zeitnah gecheckt werden.
Ich wünsche uns allen einfach eine schöne und entspannte SS :-)
LG
Re: Schwanger mit Kind Nr. 2 :-)
Glückwunsch! Mein nächster Termin ist auch am 17. ;-) Das wäre dann schon 7+3. Ich war auch bereits bei 4+2 da wegen hellroten Ausfluss, es war aber alles gut, deswegen heißt es jetzt einfach abwarten....
Danke! Dir natürlich auch nochmal herzlichen Glückwunsch!!
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen