Schon 14 Tage i..KH..... bin fix u fertig
Ich muss mir jedoch jetzt mal.meinen Frust von der Seele schreiben.
Nach dem das einleiten ja nicht geklappt und die Entbindung per Sectio erfolgte hätte ich in der Nacht ja berdammt viel blut verloren....HB von 12 auf 8.
Es stand ein paar Tage lang eine 2. Op im.raum aber das ging dann auch so.
Dann hätte ich so massive wassereinlagerungen die auch nach geburt noch schlimmer wurden! Ich könnte meine Knie e nicht beugen !!!!
Dann klappte das mit dem stillen überhaupt nicht....es war zum verzweifeln....
Dann biim Kontrolle sono stellte der Chef einen lochienstau fest....sollte Nasenspray nehmen.....schon wieder kam das Wort nach-op um den muttermund zu delatieren damit die koagel abfliessen können.
Die klammern wurden gezogen und ich durfte Donnerstag heim habe mir aber 1 Tag länger erbeten wegen der stillproblematik. Ok. Freitag ( gestern) Entlassung geplant....alle Happy....stillen klappte immer besser.....
In der Nacht der grosse shock....die Wunde war aufgeplatzt.
Alles voller blut.....unter der geschlossenen Wunde hätte sich ein holraum gebildet.......leute ich hatte einen nervenzusammenbruch....ich könnte nur noch dauerheulen!! Jetzt steht schon wieder eine OP im Raum.....
Re: Schon 14 Tage i..KH..... bin fix u fertig
Alles Liebe für dich!
Oh man, ich kann dich echt verstehen. Man fühlt sich auch so hilflos. Ich würd da meine Tränen auch nicht zurück halten. Ich drücke dir die Daumen, dass es mal so langsam bergauf geht und du nicht noch mehr Rückschläge ertragen musst. Immerhin klappt es mit dem Stillen besser, wenigstens eine positive Sache.
Ganz liebe grüße
Halte durch, lass alles auf dich zukommen, nicht zuviel drüber nachdenken, das raubt dir die Energie. Meine Daumen sind gedrückt!
Das ist wirklich ein extrem heftiger Start. Wahnsinn, wie viel Kraft du schon die letzten Wochen aufgewendet hast.
Auch von mir gute Besserung und wenn es mal wieder nicht so gut geht, schau deine kleine Maus anl.
LG
Einschleich.... meine Tochter erlebte ähnliches...
Dann sprang nachts die FB, am nächsten mittag wurde trotz guter Wehen der Tropf angeschlossen, pda gesetzt, aber versaut.
Das Ende vom Lied: keine presswehen, wegen der falschen pda, totale körperliche Erschöpfung
Meine grosse schlief noch im op einfach ein.
In der Nacht heftige Blutungen, US, Blutkonserven, wasser am herzen, Intensivstation...
Erst nach einer guten Woche kam sie auf die Beine.
Dank ihrer tollen Hebamme und einem Rebondingbad kann sie heute voll stillen. Meine Enkeline ist 9 wochen alt.
Dir alles alles liebe!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen