Schlechte Werte und ein ganz unruhiges Gefühl
letzte Woche hatte ich meinen 2. Arzt Termin und diesmal war auch mein Partner mit. Ein tolles Gefühl gemeinsam unsrer Kind zu sehen und endlich wurde es auch für ihn greifbar.
Nach dem Ultraschall, bei dem alles super aussah und sich der kleine Wurm auch fleißig bewegt hat, sagte die Ärztin dann das beim letzten Abstrich Viren gefunden wurde und schrieb mir in meinen Mutterpass als Hinweis Pap III D1. Auserdem sind meine Blutwerte nicht in Ordnung so das sie noch einmal ein großes Blutbild gemacht hat.
Heute kam dann der Anruf das ich bitte nächsten Mittwoch noch einmal ins Labor kommen soll da die Werte immer noch nicht besser sind.
Nun mache ich mir natürlich sorgen das mit unserem kleinen Würmchen etwas nicht stimmen könnte.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Liebe Grüße Maria
Re: Schlechte Werte und ein ganz unruhiges Gefühl
Wenn etwas ganz schlimm wäre würde die ärztin sicher schneller handeln, also warte die nächsten ergebnisse ab bevor du dich total verrückt machst!
Alles gute :)
Mit dem kleinen ist sichert alles gut und je nachdem welche Werte schlecht sind tun es vielleicht auch Vitamin Präparate? !? Hast du denn schon ein wert am Telefon genannt bekommen worum es genau geht?
Und die leukozyten (bei infektionen erhöht) müssen zuerst kontrolliert werden ob sie wirklich steigen oder ob nur kurzfristig was war. Vll wars nur n kurzer infekt der scho längst wieder weg ist :)
Alles halb so schlimm!
Ich warte ab was sie mir dann sagen.
Lieben Dank für eure Hilfe
Um dein Kind musst du dich also nicht sorgen. Wenn dann geht es jetzt vordergründig um deine Gesundheit. Ich will dich echt nicht verrückt machen. Du bist da in guten Händen u sie scheinen ja alles immer zu kontrollieren. Das ist gut. Bei mir in der Schwangerschaft wurde glaube ich nie ein Abstrich gemacht.
Ich drücke dir doll die Daumen.
Lg Steffi
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen