Piep bei 40+0 und könnte Daumen gebrauchen
Ich könnte von euch ein paar Daumen gebrauchen?!!! Bin heute echt gefrustet und emotional sehr am Wasser gebaut. War gestern beim Fa zur Kontrolle. Soweit sah alles gut aus. Sie hat bei mir eine Eipolllösung gemacht. Ausser leichter Wehen hat das gar nichts gemacht und mich nur noch mehr gefrustet. Wenn nan dann so da liegt und immer hofft jetzt werden sie stärker.
Meine Nächte sind der Horror und ich hoffe einfach sie lässt mich nicht mehr so lange warten. Und je länger das alles dauert umso mehr Kreisen auch meine Gedanken um ihr Gewicht. Werde ja in dem Fall als Risikoschwangerschaft eingestuft und müsste mich eigentlich heute im KH melden zum Vorstellen für eine Einleitung. Ich und die Fa haben aber zum Glück entschieden noch bis zum Woende zu warten.
Deshalb auch die Bitte um ein paar Zauberdaumen. Ich möchte einfach nicht das es dazu kommt. :(((
Liebe Grüße Jasmin
Re: Piep bei 40+0 und könnte Daumen gebrauchen
Daumen sind gedrückt .
LG Gabi
Vielleicht mit einem schönen Hörbuch in der Badewanne? Wenn man nach der Eipollösung noch baden darf.
Außerdem heißt Einleitung ja nicht in jedem Fall, dass es schlimm werden muss. Du hast ja schon zwei Kinder auf die Welt gebracht, vllt wäre es in diesem Fall nur ein kleiner sanfter Anschubser. Ich wünsche dir trotzdem sehr, dass es bald von alleine losgeht und dass wir morgen die Meldung erhalten dass du kuscheln darfst :-)
LG
Ich hänge ja im Moment auch so ein bisschen in der Warteschleife mit Wehen, die aber nicht wirksam sind. Daher kann ich Dich total verstehen.
Hoffentlich macht sich die Maus ganz schnell von alleine auf den Weg!
LG & Durchhalten
Alex
Guten Morgen liebe Jasmin.
Ich zitiere jetzt mal die Hebamme aus meinem GV-Kurs:
Abwarten, Himberrtee Trinken und ein gutes Buch lesen (Zu mehr ladt das Wetter heute eh nicht ein!) Entspannen und den Kopf ausschalten, dann kommen sie meistens wie von allein.
Aber meine Daumen sind (Wenn ich nicht gerade tipper oder Koche) ganz feste gedrückt.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen