PDA bei Kaiserschnitt
Lg
Re: PDA bei Kaiserschnitt
Eine Freundin von mir hatte einen Notkaiserschnitt mit Vollnarkose. Bei ihr lag es mit unter an einem Bandscheibenvorfall und an der MS dass sie keine PDA bekommen konnte.
Lg
@Penny
Hallo Penny,
ich würde Dir auch raten in unserem Expertenforum nachzufragen.
Gerne kannst Du dich an unseren Experten-Talk "Risikoschwangerschaft" wenden.
Viele Grüße
Victoria
Re: PDA bei Kaiserschnitt *einschleich*
Da sich auch meine folgenden Kinder nicht spontan auf den Weg machen wollten bekam ich jedesmal eine Vollnarkose.
Vielleicht findet man für Dich einen anderen Weg
Aber es fehlen einfach die ersten Momente und das ist schon hart finde ich bis heute aber man muss dann einfach sagen es ging nunmal nicht anders!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen