Suchen Menü

Outing :)

Hallo Ihr Lieben,

ich bin im Moment etwas still, aber ich bekomme mit dem neuen Handy die App nicht geladen :/

Wir hatten heute wieder einen Termin beim FA und waren schon ganz gespannt ob unser Krümel zeigefreudig ist :)

Ich muss dazu sagen, wir wollten am liebsten beide gerne ein Mädchen und fast alle im Umkreis tippen auf ein Mädchen. Aber beim Termin heute war direkt zu Beginn deutlich zu sehen. dass da was zwischen den Beinen ist :)

Ich hätte gedacht, dass ich jetzt vielleicht etwas geknickt bin oder so, aber nein ich und mein Mann freuen uns jetzt riesig auf unseren Bub. :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: Sind mega happy und ich freu mich jetzt einfach auf die kommende Zeit. So ein wundervolles Gefühl zu wissen dass alles gut ist und den Wurm zu sehen wie er am Daumen lutscht usw. :IN LOVE: Ich werd sicher auch ne gute Jungsmami werden *lach*

Auf Bild zwei könnt ihr den Jungen erkennen ;)

15. SSW15. SSW

Bisherige Antworten

Re: Outing :)

Hallo Chridu88,

mir ging es ganz genauso wie dir ;-);-):-[ Wir wollten eigentlich auch beide ein Mädchen, und bei dem US diese Woche hat sich ein Junge bestätigt. Geknickt war ich jetzt zum Glück nicht, von Tag zu Tag freue ich mich mehr. Meinem Lütten ging es auch bestens (seehr aktiv) und darüber freue ich mich einfach[:-} 

LG Ayleen

Sehr schön!!! Freut mich zu lesen :THUMBS UP:. Und die Jungs sind doch viel cooler als Mädchen 8-). Die Hauptsache es wächst und gedeiht prächtig oder?

Wenn du es nicht als Beweiss für einen Jungen im 2ten Bild genannt hättest, hätte ich es für ein Fuß gehalten :GIRL 101:. Ihr habt es aber sicherlich aus einer besseren Perspektive gesehen und es bestehen keine Zweifeln.

Liebe Grüße

Iry

:GIRL 200: das alles gut ist und für das Outing. Bei uns tippen auch alle auf ein Mädchen, früher wollte ich auch immer gerne ein Mädchen zu erst, aber mitlerweile ist mir das ziemlich egal. Hauptsache dem Baby geht es gut. Ich hab auch als einzige das Gefühl, dass es doch ein Junge wird, obwohl alle "Anzeichen" laut dem Umfeld für ein Mädchen sprechen :GIRL 101:

Mir wurde von einer Freundin aber erst ein Mädchen gewünscht, weil sie meinte Jungs sind für die Mama anstrengender, halt so richtige Muttersöhnchen :-) Aber wahrscheinlich auch von Kind zu Kind unterschiedlich und ich glaub ich fänd es auch schön, wenn mein Kind so an mir hängen würde.

Liebe Grüße

Kata

:GIRL 200: 

Das es ein Junge wird kann sogar ich erkennen:-) ist ja mehr als eindeutig ;-)

@Chridu

Hallo Chridu,

:GIRL 200:zum Outing.

Ich schleiche mich nur kurz ein, da ich gelesen habe das Du Probleme hast mit Deinem Handy auf die Seite zu kommen. Das meinst Du mit App, oder?

Gerne versuche ich Dir weiterzuhelfen, dafür bräuchte ich allerdings eine kurze Beschreibung was nicht klappt und Deinen Gerätetyp/Version und den Browser den Du nutzt.

Du kannst allerdings auch mal probieren Dir einen anderen Browser zu installieren, z.B. den Firefox um dann zu sehen ob es besser geht.

Viele Grüße

Victoria

Hey, Glückwunsch zum Jungenouting.

Als ich das erste Mal schwanger war, hatte ich im Gefühl, dass es ein Junge wird. Wurde ein Mädchen.

Beim zweiten Mal hätte ich schwören können, dass es wieder ein Mädchen wird. Wurde aber ein Junge.

Nur dieses Mal lag ich richtig :-)))))

Aber wie Du sagst, Hauptsache gesund!!!

Alles Gute weiterhin und viel Spaß beim Namenwälzen
Alex

Hallo Chridu88,

herzlichen Glückwunsch!!!

Ich freue mich mit dir, hauptsache das Baby ist gesund und ich weiß ganz genau wie es sich anfüllt, wenn man das Krümmelchen auf dem US-Monitor turnen sieht :IN LOVE:

Wir haben letzten Freitag auch ein Outing gehabt - es wird (wieder) ein Junge! YUHUUU!!!! :THUMBS UP: 

Anscheinand können wir auch nur "Junge" - somit bleibe ich die einzige Prinzessin in der Familie. Wir freuen uns auch sehr auf den 2. Bub 

Hab schöne Feiertag und genießt die gemeinsame Zeit.

GLG

So sieht das also aus :GIRL 101:

Ich glaube ich würde es trotzdem nicht erkennen...die gehen da immer so schnell drüber. Bin echt mal gespannt, ob sie beim nächsten US auch so umsichtig sind und wir nichts sehen werden. :-)

:GIRL 200: und jetzt müssen echt mal die Mädels nachrücken!! Sonst geht's uns noch wie den Entenfrauen!!:-D

:GIRL 200: zum eindeutigen Jungenouting.

LG Janine

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Outing und einem aktiven Kind .

Zum Thema Geschlecht zitiere ich mal den Vater meines Patenkindes.
"Bei einem Jungen musst Du Dir um einen Schwanz Sorgen machen, bei einer Tochter sorgst Du Dich vor allen Schwänzen. "
Naja er muss es wissen, es ist schließlich ein Mädchen

Die Bilder sind echt toll. Im Ersten kann man so schön das Gesicht sehen .

Euch frohe Ostern!

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Outing. :)
Hättest du es nicht geschrieben hätte ich es nicht erkannt auf dem Bild :D
lieben Gruß
Lisa

Ooohh jetzt bin ich aber neidisch! Du bist gleichauf und weißt es schon! Ich muss noch 3 Wochen auf den nächsten Termin warten;-)
Aber trotzdem....Herzlichen Glückwunsch!!
Und die Mädchen werden nachziehen...beim Jungen erkennt man es halt schneller:-)

Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!
Auf dem Bild ist es ja wirklich eindeutig!
Freut mich sehr, dass es eurem Schatz so gut geht!
Wünsch dir viel Spaß bei der Namensfindung!
Lieben Gruß!

:GIRL 200: zum gesunden Buben und viel Spaß beim Shoppen :BRAVO:

L G

Danke für die lieben Glückwünsche :)

Hihi der Kleine wollte wirklich direkt von der 1. Sekunde sich in voller Pracht uns präsentieren ;)

Und jedem dem wir bisher das erste Bild gezeigt haben sagt es wird ein Junge, obwohl es für uns auf diesem Bild gar nicht so deutlich rüber kommt ;)

Hach Gott jetzt fängt die Amazon Wunschliste an sich zu vergrößern *g*

Wünsche euch allen wunderschöne Ostertage :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch.

Liebe Grüße Jasmin mit Schnuppi 18+1

Herzlichen Glückwunsch zum outing! Es ist toll zu wissen wie man das Baby nennen kann und nicht nur "es" zu nennen :D

Ja da geb ich dir recht :) Es ist echt was ganz besonderes wenn man es endlich weiß :) :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen