Hallo ihr lieben,
ich war ja bis heute eher die stille Mitleserin und habe nur wenig "Senf" dazu gegeben, heute muss ich mir jedoch was von der Seele schreiben.
Heute war das besagte Organscreening, bei dem ich nichts besonderes erwartet habe. Es ist mein 2. Kind und es fühlt sich alles gut an. Alles war bisher unauffälig, regelmäßige Kontrollen bei der FÄ mit Aussagen wie "alles Bestens!"
Heute dann: es wird ein Mädchen! - also kein besagter zweiter Sohn, auf den ich mich schon eingeschossen habe... Ist ja eigentlich auch sehr schön.
DANN: Auffälligkeit beim US... Eine isolierte Struktur im Bauchbereich... weitere Untersuchunhgen sollen folgen, da nicht klar was das sein soll. Man kann bis jetzt wohl nur sagen, dass dieses "Ding" nicht durchblutet ist und auch keine Verbindung zum Bauchraum hat, was schonmal gut ist ABER man weiß nicht was das ist und ob das von selbst weg geht. Ich bekomme jetzt wohl einen schnellen Termin zum Fein-US in einer Uni-Klinik wo wir untersucht werden...
Und natürlich weiß ich, dass das nicht das Schlimmste ist, was passieren hättte können (Herzfehler, Mißbildung oder Organfehler sind ausgeschlossen - Entwicklung sieht top aus, bei 600gr und 31cm Länge, alles dran und quitsch lebendig), nur steht jetzt alles Kopf. Irgendwie werde ich gerade damit nicht fertig...
Ich hoffe so sehr, dass das sich von selbst gibt - Wunder gibt es ja immer wieder... LG an alle und einen schönen Tag trotzdem