Nummer 1
JULI/AUGUST hat komplett ausgekugelt........
Re: Nummer 1
meine Schwangerschaft ist viel zu schnell vorbei :( Nur noch nen Monat kugeln... hätte nie gedacht, dass ich so gerne schwanger bin :) Alle freuen sich auf ihre Babys und ich sitz da und bin jetzt schon traurig, wenn ich meinen Babybauch nicht mehr habe. Verrückt oder? Wie soll das erst mit Baby-blues werden..
Bei meinem.sohn lag ich auf dem OP Tisch und habe immer weiter meinen bauch gestreichelt....ich wollte ihn nicht her geben!!!!!
Jetzt ist es genau so......obwohl es immer anstrengender wird.....die Zeit gibt einem.keiner mehr zurück...vorallem.wenn man weiss es war doe letzte Chance!
Dann freue ich mich auch in ein paar Wochen auf sportliches auspowern!
Schwangerschaft gut und super-aber jetzt ist genug! Ich freue mich auf das was kommt...
Ach ich bin froh, dass es euch auch so geht! Hab schon ein schlechtes Gewissen bekommen, weil ich noch gar keine große Vorfreude verspüre. Bin auch gespannt, ob es meine einzige Ss bleiben wird... dieses Glück, das ich jetzt verspüre ist so unglaublich groß, ich kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals glücklicher sein werde. Hoffentlich schüttet mein Körper nach der Geburt genug Glückshormone aus ;)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen