Neu hier
Re: Neu hier
Wenn du auch auf unsere ET-Liste möchtest, dann schreibe einen Kommentar unter die letzte ET-Liste mit allen Angaben die du machen möchtest.
Wilkommen in unserer Meute. Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast und
@Michi
Hallo Michi,
Herzlich willkommen bei uns.
Ich schleiche mich kurz mal ein, um Dir zu erklären wie man eine Signatur erstellt.
Damit Du deinen Schwangerschafts-Ticker hier einstellen kannst, legst Du diesen beim anderen Anbieter und und kopierst dann den HTML-Code für Signaturen.
Anschliessend gehst Du in Dein Profil "Mein 9monate" unter Mein Profil - Signatur und gehst auf bearbeiten. Dort fügst Du dann den Code ein und speicherst ihn ab.
Manchmal klappt es beim ersten Mal nicht gleich und man sieht nur den Code, dann gehst Du noch einmal auf "Bearbeiten" und speicherst erneut ab.
Ich hoffe, ich konnte Dir so helfen und wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.
Viele Grüße
Victoria
Re: @Michi
Solltest Du Probleme mit dem Ticker haben, dann melde Dich bitte.
Dir wünsche ich auch ein ganz schönes Wochenende.
Viele Grüße
Victoria
vielen Dank für die Hilfe. Es hat geklappt.
Gerne geschehen.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
Viele Grüße
Victoria
Wir sind fast gleich weit. Bin bei SSW 17+1.
Gruß Atsusa
und Wilkommen bei uns. Auf eine schöne Zeit...
Soll ich dich mit auf die Entbindungs-Termin (ET-Liste) setzen?
Gruß Sonja
Herzlich Willkommen
Schön, dass du zu uns kommst. Wir liegen ganz nah aneinander.
Hallo und herzlich willkommen bei uns hier im Forum.
LG Janine
Auf eine schöne entspannte Zeit!
Lg Sunnie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen