Nachricht von Jacki2209!!!!
Damit wünsche ich den beiden an dieser Stelle meinen herzlichen Glückwunsch! Und bin gespannt auf Ihren persönlichen Bericht, der sicherlich in den nächsten Tagen kommen wird.
Lg oliv + Emilio
Re: Nachricht von Jacki2209!!!!
herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt der kleinen Lilly! Für drei Wochen zu früh hat sie schon tolle Maße :-)
Genießt die Kuschelzeit!
LG
Da stimm ich dir zu, die Daten sind ja 1a! :) Die wusste schon, warum sie jetzt schon kommen wollte ;)
Wie Jeka schon sagte , das sind doch Traummaße.
Schön dass es Euch gut geht. Genießt das Kennenlernen und Kuscheln
Herzlichen Glückwunsch Jacky!!!
Ich hoffe deinen Mann geht es schon wieder besser und ihr könnt alle 3 eine schöne Anfangszeit genießen.
PS: super Maße hat die Maus!
Erholt euch gut!
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude!
Mein Kleiner wurde gestern auch auf 3200g geschätzt und wir sind/waren ja gleich weit. Jetzt macht es mir umso bewusster das es bei mir auch bald soweit ist;-)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Lilly <3
und eine schöne Kuschelzeit. Lasst es euch gut gehen und erholt euch.
LG Janine
Liebe Grüße Jasmin
LG Manu
Hallo Jacki,
herzliche Glückwünsche zur Geburt. Kuschelt schön.
LG
liebe Jacky zur Geburt deiner kleinen Maus. Erholt euch gut von der Geburt und kuschelt viel.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen