Müde
ich bin im Moment so unglaublich müde! Hab mich nach dem Frühstück gleich geduscht, danach müsste ich mich nochmal hinlegen und hab gleich ein halbes Stündchen geschlafen! Heute Nacht hab ich genug geschlafen, schlief schon ab halb 10 auf dem Sofa!
Ich gehe morgen wieder arbeiten, wie soll das werden? Seid ihr gerade auch so müde?
Werde heute schauen, dass ich ausreichend Sonne und Frischluft tanke....
Sonnige Grüße und einen tollen Sonntag wünscht euch Sonja
Re: Müde
LG
Letzte woche hab ich kaum was geschafft.
Nachts wird meine Tochter aber auch nochwach da fehlt der schlaf dann auch noch. Manchmal muss ich 8 mal aufstehen ich hoffe das legt sich bis die beiden kommen.
Allerdings schlafe ich nachts recht unruhig, was es noch verschlimmert mit der Müdigkeit.
LG Alex
Genau du bringst es auf den Punkt.....
Ich schleppe mich dann vom Sofa ins Bett, schlafe ein und zwischen 1 und halb 2 wache ich auf - immer ! Und dann geht's nur in Etappen weiter.....
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen