So dann fange ich heute mal an zu Piepen.
Nachdem ich ja letzte Woche das Gefühl der ersten Senkwehe hatte, hat sich seit dem nichts getan. Naja wird schon noch. Sonst war letzte Woche eher ruhig, und ich konnte mich dem Nestbau- und Aufräumtrieb ganz hingeben.
Diese Woche wird wieder stressiger, aber ich freue mich drauf.
Heute war ich in meiner Wunschlinik zur Hebammensprechstunde, konnte Wünsche etc für die Geburt klären.Leider haben sie kein Lachgas, aber das ist kein K.O-Kriterium. Der Rest passt und ich habe schon mal die nötigen Unterlagen ausgefüllt, und auch die PDA-Aufklärung mitbekommen, dann muss ich das nicht alles in den Wehen und unter Schmerzen machen.
Morgen ist mein freier Tag . Mittwoch nochmal in der Klinik_Sprechstunde zur Wachstumskontrolle, Donnerstag dann Gyn und Freitag Zahnarzt. Wochenende zu Freunden. Und dann ist die Woche auch schon herum. :-)
So geht die Zeit bis zur Geburt schnell rum.
Körperlich gehts mir weiterhin gut, die Kleine ist sehr aktiv. Aktuell habe ich keinen Reflux mehr, keine Wehen, der Kreislauf spielt mit. Nur das Träumen ist wieder sehr wild und wirr. Ich wache dadurch häufig auf und bin recht schnell müde. Aber noch kann ich schlafen, so lange ich will. Dann stehe ich eben mal den einen Tag erst um 10 Uhr auf.
Wie geht es denn unseren Mamis mit den Kleinen daheim?
Ich wünsche uns allen eine tolle Späatsommerwoche.