Hallo zusammen,
dann eröffne ich halt diese Woche das PIepen.
Außer, dass ich daheim bin gibt es bei mir nicht viel Neues, ich warte einfach auf das EKG morgen und warte dann mal die Auswertung ab.
Seit der Feindiagnostik, habe ich unser Häschen zwar immer aktiver gespürt und den Bauch wackeln sehen, aber langsam möchte ich doch wissen, wie sehr sie gewachsen ist, ob sie aufgeholt hat oder weiterhin so zierlich bleibt.
Aber den Termin habe ich erst nächste Woche. Und eigentlich ist der geplant ohne US, aber die 20 € sind es mir dieses mal wert. Zudem bin ich ja bei der Vetretung meines Gyns.
Ich habe trotz dem netten Kompressionsstrümpfe weiterhin Kreislaufprobleme, daher ja das EKG, mal sehen was wird.
Ansonsten bekomme ich grade Durchfall und kränkel allgemein, naja wie gut, dass ich eh krankgeschrieben bin.
Letzte Woche hatte ich auch beim Spazierengehen plötzlich so ein heftiges Ziehen von der Hüfte (da wo der Oberschenkelansetzt) richting Bauch, aber nur rechts. War das vielleicht eine Symphyse? Bisher hatte ich da ja nie Probleme, daher verzeiht die (dumme) Frage.
Ich hoffe Ihr Euch gehts soweit gut, die Kleinen sind wohl auf und bleiben auch noch brav im Bäuchlein, da wo sie hin gehören.
In diesem Sinne, habt eine tolle Woche