Matteo ist da!
VLG
Re: Matteo ist da!
zur Geburt des kleinen Matteo. Hoffe ihr habt euch von dem Notkaiserschnitt gut erholt und könnt die Kuschelzeit in vollen Zügen genießen
LG Janine
@Chranie
Hallo liebe Chranie,
zur Geburt Deines kleinen Sohnes.
Ich wünsche Euch alles Gute.
Viele Grüße
Victoria
zur Geburt Eures Sohnes
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Da hat sich der Kleine auch etwas Zeit gelassen, wenn der ET der 15.10. war. Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennlernzeit!
Ich hoffe ihr habt euch beide schon einigermaßen vom Notkaiserschnitt erholt (der Geburtsbericht würde mich interessieren) und ihr könnt die Kennenlernzeit richtig kuschelig verbringen!
Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Sohnemann!
Herzlichen Glückwunsch und erholt euch gut!
LG
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen