Ich glaube, die nächsten Wochen werden spannend !
Mami-/ET-Liste 31.08.2017
Pause
Da ich am 11.09. ins Krankenhaus gehe und einen geplanten Kaiserschnitt bekomme, wird es wohl 10-14 Tage keine aktualisierte Liste geben.
Bis dahin werde ich für jedes Neugeborene die Liste aktualisieren !
Vielleicht mag auch jemand meinen Dienst ab 11.09. übernehmen ? Exel-Tabelle könnte ich zumailen !
Ansonsten gibt es eben erst wieder Ende September eine aktuelle Liste, was ja nicht tragisch wäre ?!
Grüße Sonja
Re: Pause
Da ich eine der Letzten bin kann ich die Liste gerne fortführen :-) Und wie gesagt, der 11.09. ist ein schöner Tag, da hat mein Papa auch Geburtstag
Re: Pause
Ich fände es nicht tragisch wenn es eine Zeit lang keine aktuelle gibt aber ich schaue immer wieder gerne rein.
Mensch der 11te ist ja schon bald! Ich werde dir die Daumen für eine unkomplizierte Entbindung drücken :)
Lg katha
Re: Mami-/ET-Liste 31.08.2017
Ich Schleich mich mal eben ein. Bin eine eurer Sternenmamis!!
Wahnsinn, nun seit ihr an der Reihe.
Ich wünsche jeder einzelnen von euch alles alles Lieben und eine tolle Geburt.
Einen tollen Start und Kennenlernzeit mit euren Engeln <3
Lg Krispy
Danke für Deine Wünsche.......
Bei Dir geht's auch voll schnell bis DU kuscheln darfst ;-))
Hallo Krispy,
vielen dank für deine wünsche. Die Zeit vergeht wie im Fluge, und soo lange dauert es bei dir ja jetzt auch nicht mehr :)
Lg
Ich verfolge deine Beiträge ganz gespannt und die paar Monate bis zu deinem zweiten Wunder werden bestimmt wie im Fluge vergehen :)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen