Suchen Menü

Linea nigra

Hallo ihr Lieben ,

Ich habe gerade festgestellt, dass bei mir schon diese Linie am Bauch durch scheint. Mein Bauch ist aber noch recht klein. Habt ihr das auch schon so früh und bekommt das jeder ? Ich hab jetzt ein bisschen Angst, dass sie ganz stark ausgeprägt und dunkel wird. Man findet dazu ja Bilder im Internet, die nicht so schön sind. Und von denen die schon Kinder haben , verschwindet das auch wieder komplett nach der Schwangerschaft?

Liebe Grüße
Kata
Bisherige Antworten

Re: Linea nigra

Mmh. Das ist wohl bei jedem anders aber sein kann das schon. Ist aber auch möglich das sie zwar bei dir früh kommt aber einfach blass bleibt.
Hatte das bisher noch nie. Auch in der voran gegangen nicht.

Hallo,

in meinen vorangegangenen SS hab ich nie drauf geachtet, wann diese Linie kam. Sie war eben einfach irgendwann da. Ich hatte sie in allen 3 SS. Aber ich kann dir versichern, sie sind auch immer wieder nach der SS weggegangen. Zwar nicht sofort, aber mit der Zeit. Also keine Angst, in den meisten Fällen ist sie nach ein paar Wochen nach der Entbindung wieder weg.

LG Janine

Huhu... meine schimmert auch schon seit 2 Wochen durch. Erst nur unter dem Bauchnabel und nun ganz leicht auch darüber. In der ersten SS war die zum Ende hin zwar deutlich zu sehen abe nicht sehr dunkel und mich hat es auch nicht gestört. Nach der Geburt wurde sie immer blasser, Bus die ganz verschwand.
LG

Dankeschön für eure Antworten, wenn sie blass bleiben würde würd mich das auch nicht stören, aber so ganz dunkel blau das sieht irgendwie aus wie eine dicke große Narbe die quer über den Bauch geht. Ich hab von den Hüft OPs so viele Narben , am Anfang find ich die auch immer ekelig wenn die noch so dunkel sind aber die wurden recht schnell hell. Aber wenn das nach der SS weg geht bin ich ja beruhigt. Dann hol ich mir halt für den Urlaub einen Tankini :) Ich hab auch ein sehr schwaches Bindegewebe da werde ich um schwangerschaftsstreifen auch nicht herum kommen aber die verblassen ja auch nachher.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen