Letzte Reise zu zweit
Re: Letzte Reise zu zweit
Ich wünsche Euch eine tolle Hochzeit und Flitterwochen??
Der 6.5. ist ein wunderschönes Datum, meine Tochter ist da geboren:-)
Eine schöne Hochzeit und Flitterwochen. Das Datum kann nur Glück bringen, genau an dem Datum hab ich letztes Jahr geheiratet
Wir fliegen auch noch mal im Juni nach Mallorca, wollten eine Kreuzfahrt noch machen, aber die nehmen uns dann nicht mehr mit. Meine Ärztin hat auch nichts dagegen, ich denke auch, dass dort eine gute Versorgung gegeben wäre. Ich bin dann am Ende in der 25 SSW.
Ihr seid doch jetzt schon zu dritt
Wir waren auch zu dritt auf unserer Hochzeitsreise, ist ein mega schönes Gefühl.
Schön mit der Hochzeit, unsere ust schon wieder fast 8 Monate her. Ach wie die Zeit vergeht.... Es war einer der schönsten Tage in unserem Leben und ich würde die Hochzeit genau nochmal so machen. War meine Traumhochzeit...
Kannst dich sehr freuen....
glG Moni
Lg Sunnie
Ehe jeden Tag min. 30 min spazieren, gehe mehrmals die Woche ins Fitnessstudio, aber langweilig ist es trotzdem.
Wünsch dir alles Gute!
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen