Letzte Reise zu zweit
Re: Letzte Reise zu zweit
Ich wünsche Euch eine tolle Hochzeit und Flitterwochen??
Der 6.5. ist ein wunderschönes Datum, meine Tochter ist da geboren:-)
Eine schöne Hochzeit und Flitterwochen. Das Datum kann nur Glück bringen, genau an dem Datum hab ich letztes Jahr geheiratet
Wir fliegen auch noch mal im Juni nach Mallorca, wollten eine Kreuzfahrt noch machen, aber die nehmen uns dann nicht mehr mit. Meine Ärztin hat auch nichts dagegen, ich denke auch, dass dort eine gute Versorgung gegeben wäre. Ich bin dann am Ende in der 25 SSW.
Ihr seid doch jetzt schon zu dritt
Wir waren auch zu dritt auf unserer Hochzeitsreise, ist ein mega schönes Gefühl.
Schön mit der Hochzeit, unsere ust schon wieder fast 8 Monate her. Ach wie die Zeit vergeht.... Es war einer der schönsten Tage in unserem Leben und ich würde die Hochzeit genau nochmal so machen. War meine Traumhochzeit...
Kannst dich sehr freuen....
glG Moni
Lg Sunnie
Ehe jeden Tag min. 30 min spazieren, gehe mehrmals die Woche ins Fitnessstudio, aber langweilig ist es trotzdem.
Wünsch dir alles Gute!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen