Lennox ist da!
Jetzt haben auch wir es geschafft!
Gestern um 15.45Uhr kam unser kleiner Lennox natürlich zur Welt! Wider erwarten ist er doch kein Bröckchen:-D
Er ist 52cm groß, 3110g leicht und hatte einen KU von 36cm.
Leider hat ihn die Geburt ziemlich mitgenommen und er ist auf der Babystation. Er bekommt dort etwas Sauerstoff und hängt am Tropf, als Unterstützung. Milch gibs bei mir noch nicht zu holen, ich hoffe das ändert sich in den nächsten Tagen.
So das war's erstmal von mir:-)
Liebe Grüße Judith (die der Wochenfluss jetzt schon nervt;-D)
Re: Lennox ist da! *einschleich*
Re: Lennox ist da!
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zur Geburt von Lennox.
Hoffentlich darf er schnell zu Dir kommen!
LG Alex mit Lasse 16 Tage jung
Herzlichen Glückwunsch zur geschafften Geburt.
Das Gewicht finde ich super, nur der KU ist ziemlich viel , aber jetzt hast Du es ja hinter Dir.
Ich wünsche Euch vor allem, dass lennox sich schnell erholt und Ihr dann das Kuscheln und Kennenlernen ausgiebig genießen könnt.
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Lennox....
ich hoffe er erholt sich schnell von der Geburt und ihr könnt ganz viel kuscheln...
LG Manu
Herzlichen Glückwünsch zu deinem Knaben! Hast du denn die Geburt einigermaßen gut überstanden? Mir grauts auch schon vor dem Wochenfluss :/ Aber alles hat ein Ende ;)
Lieber Lennox willkommen auf dieser Welt! Ich hoffe du erholst dich schnell und gut und darfst bald nach Hause!
zur Geburt des kleinen Lennox. Das macht mir doch auch ein bisschen Hoffnung, das Lukas kein Bröckchen wird Da sieht man mal, dass man sich auf die Angaben vorher nicht wirklich verlassen kann. Ich hoffe, dass der Kleine sich schnell erholt und ihr dann endlich kuscheln könnt und ihr schnell nach Hause dürft.
Ich gratuliere! Und wünsche euch, dass er ganz schnell von der Babystation kommt.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch! Ich hoffe, dass sich der Kleine schnell erholt und dann zu dir darf, damit ihr ausgiebig kuscheln könnt. Die Milch kommt bestimmt noch, das dauert bei einigen etwas länger, bei anderen läuft es sofort :-D
Liebe Grüße
Liebe Grüße Jasmin
Wie geht's ihm mittlerweile?
Ganz liebe grüße, Iry
(PS: bist nicht alleine. Mich nervt der Wochenfluss noch immer)
Re: Lennox ist da! *schäm*
Ein bezaubernder kleiner Prinz!! Herzlichen Glückwunsch!!
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen