Leichte Blutung
Hattet ihr sowas auch schon einmal? Muss ich mir Sorgen machen? Könnte eine FA überhaupt etwas dagegen tun, wenn due Mens einsetzt, oder ist das natürliche Auslese?
Re: Leichte Blutung
Ich hoffe für dich aber geh zum arzt
Also ich hatte bei 4+0 auch ganz leichtes hellrotes Blut, aber ganz wenig, sodass es wirkich nur auf Klo war. Bin dann gestern bei 4+3 beim FA gewesen (hatte ab da wieder auf), dort war aber alles gut (es ist ja noch nichts zu sehen außer hoch aufgebaute Gebärmutter), die Blutung war auch wieder weg. Mein FA meinte, dass ich bei jeder Blutung sofort anrufen und vorbeikommen soll. Sicher ist sicher. Wie du siehst muss es also nicht immer was schlimmes bedeuten. Ich drücke dir die Daumen.
Hattet ihr vielleicht sex? Daher könnte es auch kommen.
Drück die daumen das alles gut ist
Zur Kontrolle hat sie Blut abgenommen und informiert mich morgen wie es weitergeht.
Ich wünsche euch alles gute und vielleicht bis bald mal.
Einschleich...
Re: Einschleich...
Re: Einschleich...
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen