Leichte Blutung
Hattet ihr sowas auch schon einmal? Muss ich mir Sorgen machen? Könnte eine FA überhaupt etwas dagegen tun, wenn due Mens einsetzt, oder ist das natürliche Auslese?
Re: Leichte Blutung
Ich hoffe für dich aber geh zum arzt
Also ich hatte bei 4+0 auch ganz leichtes hellrotes Blut, aber ganz wenig, sodass es wirkich nur auf Klo war. Bin dann gestern bei 4+3 beim FA gewesen (hatte ab da wieder auf), dort war aber alles gut (es ist ja noch nichts zu sehen außer hoch aufgebaute Gebärmutter), die Blutung war auch wieder weg. Mein FA meinte, dass ich bei jeder Blutung sofort anrufen und vorbeikommen soll. Sicher ist sicher. Wie du siehst muss es also nicht immer was schlimmes bedeuten. Ich drücke dir die Daumen.
Hattet ihr vielleicht sex? Daher könnte es auch kommen.
Drück die daumen das alles gut ist
Zur Kontrolle hat sie Blut abgenommen und informiert mich morgen wie es weitergeht.
Ich wünsche euch alles gute und vielleicht bis bald mal.
Einschleich...
Re: Einschleich...
Re: Einschleich...
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen