Krankenhaus wegen Übelkeit
Schwangerschaftsübelkeit ist nicht zu verharmlosen!
Weiterhin allen hier alles gute!! :)
Re: Krankenhaus wegen Übelkeit
Dann freue ich mich für dich das es dir besser geht.
Was haben sie denn gemacht dagegen?
Im arztbrief steht hyperemesis gravidarum. Hab vomex i.v. bekommen gegen die übelkeit (oral hats nix gebracht, zäpfchen nicht vertragen) und elektrolytlösung. Dazu konnt ich einfach mal wieder schlafen und essen - es war so schön! ;)
Eigentlich sollt ich mich jetzt noch paar tage krankschreiben lassen, aber das geht mom arbeitstechnisch einfach ned.. Donnerstag geh ich dann erst zum arzt.
Schönen abend noch!
LG
Manchmal brauch man jemand der einen in den Hintern tritt.
Alles Gute!
schön das es dir wieder besser geht. Ich bin ja zum dritten mal schwanger und habe auch schon bei meinen beiden großen unter Hyperemesis gelitten. Bei meiner Tochter musste ich auch ins Krankenhaus und bei meinem Sohn hab ichs irgendwie geschafft drum rum zu kommen. Dieses mal ging es auch nicht mehr, trotz Vomex und musste wieder für 6 Tage bleiben. Ich kann dir nachfühlen. Dieses mal unterstütze ich jetzt auch mit Akupunktur (übernimmt die Krankenkasse) und muss sagen es tut mir richtig gut. Vielleicht wäre das auch noch was für dich? Nimmst du Vomex? Bin jetzt 12+5 und merke jeden Tag das es mir besser geht. Meist war es dann um die 20 Woche rum das ich dann Medikamentenfrei war. Ich hoffe das ich es diesmal früher schaffe, denn die Teile machen halt doch ziemlich müde.
Liebe Grüße Jasmin mit Schnuppi 12+5
Liebe Grüße Jasmin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen