Krank
Nächsten Montag 8.40 termin beim frauenarzt und am 24. Dann schaun was wir mit meinem brautkleid nun machen da ich im mai heirate .. Alles etwas chaotisch jetzt
Habe jetzt auf arbeit alles gesagt jnd die schwangere Kollegin meint ich soll mich nur um mich und kücken kümmern dann wird alles gut... da war ich echt froh über die Reaktion da sie ja von den fg und allem wissen
Re: Krank
Mir hat bei nasennebenhöhlenentzündung eine nasendusche, kamillie inhalieren und infludoron geholfen.
Gute besserung
Es gibt ja viele verschiedene und in der apotheke kannst du dich gut beraten lassen
Liebe peachy!
Gut, dass Du so auf Dich und Dein Kücken schaust und ich freu mich, dass Du so liebe Kollegen hast, die Dich unterstützen!!!
Ich wünsch Dir baldige Besserung! Hatte auch gerade eine Nasennebenhöhlenentzündung, die nur mit Antibiotika wegging, aber das war gsd kein Problem- also wenn es irgendwie grauslich gelb/grün aus der Nase kommt, geh bitte zum Arzt!
Pass gut auf Dich auf und schon Dich!
AL, Lori
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen