Krank kurz vor ET!
Re: Krank kurz vor ET!
Also ich denke mir ich nehme jetzt doch noch alles mit was geht. Vor 1 1/2Wochen wurde ja schon festgestellt das mein Blutdruck noch höher ist, wie ja eh schon. Sollte zu Hause weiter messen und selbst da wurde es nicht besser, also gab es am Montag Blutdrucktabletten. Am Freitag beim CTG ging es unserem Kleinen GSD gut.
Donnerstag hab ich nochmal Fenster geputzt und als ich fertig war, festgestellt das meine Füße komplett mit Wasser voll sind. Hatte die ganzen Wochen nur welches in den Händen.
So jetzt das Schlimmste...ich hab mir ne richtig heftige Erkältung eingefangen. Heut ist der 3. Tag und ich liege richtig flach und das 6 Tage vor ET ;-( ich hätte jetzt gar keine Kraft für eine Geburt! Mein Männe ist schon vor 4 Tagen auf die Couch gezogen, weil ich in der Nacht den Regenwald abholze:-/ so hält es doch keine Mutti oder mein Baby mit mir im Zimmer aus! Drückt mir die Daumen das er sich noch solange Zeit lässt, bis ich wieder einigermaßen gesund bin.
Ich bin davon überzeugt, dass die Natur es so eingerichten wird, dass du zur Geburt gesund bist. So viel Kraft wie du dafür brauchst, wäre doch sonst gar nicht möglich.
Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell gesund bist.
Oje das hört sich aber auch nicht so toll an. Aber ich denke auch das die Natur das schon so eingerichtet hat das du vorher fit wirst und die kraft findest das hin zu bekommen. Wie meine Hebamme immer sagt "es bekommt jeder nur so viel wie er verkraften kann" ich glaube das ist ihr lieblingsspruch :)
Gute Besserung dir....
Ich werde mal morgen zum Hausarzt gehen und der soll sich das nochmal anschauen. Der Apotheker meinte, könnte ja auch was sein wo man Antibiotika braucht.
Dir auch von mir gute Besserung!
Dir auch gute Besserung!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen