Soooo nochmal korrigiert, jetzt sollte es hoffentlich passen.
Wenn nicht folgt die nächste Korrektur wohl am Montag
Korrigierte Mami- / ET-Liste 09.09.2017
Re: Korrigierte Mami- / ET-Liste 09.09.2017
Ich drücke Dir auf jeden Fall feste die Daumen, dass es bald richtig losgeht, und Du Dir deinen Kopf nicht mehr zerbrechen musst :-)
Bei mir hat es übrigens geholfen, mich einfach nur ins Bett zu legen, und mal gar nichts zu machen außer lesen und dösen, auch keinen Himbitee usw., nachts ging es dann ja los :-)
LG
Ich wehe auch schon seit Tagen vor mich hin. Mal Stunden lang nicht und dann wieder öfter. Aber leider noch nichts richtiges und schmerzhaftes.
Ich hoffe einer von uns beiden oder beide werden bald erlöst!
Liebe Grüße Jasmin
Ich wünsche mir schmerzhafte Wehen *bittebitte*
Bei jeder Wehe, die ich inzwischen schon recht regelmäßig habe, hoffe ich, dass es endlich weh tut... Pustekuchen.
Das hatte ich bei den ersten beiden auch nicht. Öfter mal was Neues:-(
LG Alex
Ich habe den halben Tag Übungswehen. Also Bauch wird hart, es zieht...und das schon seit Wochen. Und bei euch?
So kurz vor dem ET hoffe ich halt die ganze Zeit, dass es endlich richtige Wehen werden, damit es losgeht. Bin dieses Mal total ungeduldig :-/
Ich drücke euch allen die Daumen:-)
rückblickend hat sich das bei mir in den letzten drei Wochen schon teilweise so schmerzhaft angefühlt, wie die Wehen, mit denen ich zur Entbindung ins Krankenhaus gefahren bin.... aber die kamen halt nur vereinzelt. Manchmal, aber seltener, ist auch einfach nur der Bauch sehr hart geworden.
Und ungeduldiger bin ich auch. Vielleicht lässt sie mich auch deswegen so zappeln.
Naja immerhin herrscht bei uns ab morgen wieder etwas Alltag. Die große hat wieder Schule und der "noch kleine" Kindergarten.:))
Ich glaub der Name kommt langsam in Mode
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen