Hallo ihr Lieben, nachdem ich gestern bei 8+2 bei der FÄ war und alles in Ordnung ist, gesell ich mich mal zu euch. Hoffe ich darf auch bis zum Ende bleiben. Baby geht es gut, nur mir geht es eigentlich permanent schlecht. Sprich ich werde von Übelkeit geplagt von morgens früh bis abends spät. Heute kommt noch zusätzlich Migräne hinzu.
Klopf, klopf...ich bin's
Re: Klopf, klopf...ich bin's
Schön, das mit dem Baby alles passt und das mit der Übelkeit ist sicher bald vorbei!
Achso...vergessen...ET ist der 02.09.
Ich targe seit gestern sea Bands.
Das ist wie Akupressur und mir hilft es was gegen die übelkeit
was sind sea bands?
Danke ihr Zwei...
@Lydi A
Tja, du hast es schon hinter dir. Hoffe es ist alles gut?!
Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und dass die Übelkeit bald vorbei ist.
Lg
Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Ich bin auch so eine gewesen, die in beiden Schwangerschaften die Kloschüssel angehimmelt hat. Mir hat Nausema geholfen. Ist ein Vitaminpräparat. Es wirkt nicht sofort und die Übelkeit war nicht komplett weg, aber ich sag mal "erträglich". Wenn man mich fragt, ist Übelkeit nie erträglich. Ansonsten hör auf deinen Bauch, der sagt dir alles ;)
Alles Gute und eine aufregende Kugelzeit
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen