Kinderwagen
Ich wollte mir gleich einen anschauen fahren ( Hartan vip bellybutton ) ....also gebraucht über eBay Kleinanzeigen.
Jetzt hat meine Mutter mich verrückt gemacht es sei zu früh....aber ich weiß das ich damals als wir einen neuen bestellt haben auch so früh dran war weil die Lieferzeit 10 wo auf einen neuen Betragen hatte....
Re: Kinderwagen
Also, geschaut habe ich auch schon. Interessiere mich für einen Gesslein bei baby one...will halt was leichtes haben.
so wie ich mal Zeit habe werd ich auch lostingeln und einen bestellen.
Den Hartan Racer GT :)
hihi... jetzt ist es doch ein hartan geworden
Model Sprint GT in grau. War mit Regenschutz und fliegennetz im Angebot
Wir haben unseren gekauft, da war ich in der 10.ssw. Der ist auch gebraucht und die Vorbesitzerin hatte den schon vor ihrer Ss gekauft! Wird ja ned schlecht ;)
Aber wenn du ein gutes Schnäppchen findest und der dir gefällt dann kauf ihn doch.
Lassen ihn aber erst Ende august zu uns liefern ;)
Gekauft
Natürlich hätte ich noch warten können aber weil er mir 100% gefallen hat hab ich ihn genommen....im Gegensatz zu einem maxi cosi den ich mir angesehen habe...
Nachdem ich unseren Hartan Topline S im November letzten Jahres für 250€ verkauft habe, weil ja kein Kind mehr geplant war, habe ich schon in der 12. Woche einen gebrauchten Hartan für 70€ gekauft:-)
LG Alex
Ich hab mir auch schon welche im Internet angeguckt und Erfahrungsberichte gelesen und von Bekannten, Verwandten und Freunden eingeholt :) Aber angucken und Probefahren, werden wir erst nach unserem Urlaub, also im Juli. Hartan sind da auch unsere Favouriten bis jetzt vom Aussehen, auch einer mit Sternchen innen.
Bald holen wir ihn ab falls da noch was falsch ist oder defekt muss es ja bestellt werden
Finde es überhaupt nicht zu früh
Puhh
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen