Kann mir jemand einen Pucksack empfehlen?
wir sind seit gestern wieder zu Hause und genießen das kuscheln zu fünft. Meinem Kreislauf geht es schon etwas besser ist aber noch in Bearbeitung! ;)
Aber nun zu meiner Frage. Kann mir jemand einen Pucksack/Pucktuch empfehlen und hat damit gute Erfahrung gemacht? Meine beiden großen haben das nicht gebraucht aber diesmal habe ich das Gefühl sie zappelt doch sehr. Wirklich wach wird sie nicht aber ich. Und ich glaube sie würde gepuckt ruhiger schlafen können.
Liebe Grüße Jasmin
Re: Kann mir jemand einen Pucksack empfehlen?
Und ist günstig :)
bei meinem Sohn hatte ich den Pucksack von Swaddle Me. Er war leicht in der Handhabung und die Klettverschlüsse halten wirklich gut.
Über Mamikreisel habe ich gerade auch wieder zwei gebrauchte Pucksäcke gekauft :-)
LG Alex
Ich kann dir wärmsten die puckdecke ultimate swaddle empfehlen. Diese hatte ich bei meinem Sohn, es war genau das richtige. Die ist nicht günstig, aber ist es wert. Von weichen decken zum pucken halte ich persönlich nicht viel, wenn du so ein zappel Baby hast wie meiner damals, brauchst du was "stabiles", Leo hatte sich damals aus allen rotz fatz rausgestrampelt, in swaddle schlief er zum ersten Mal 8 St am Stück und das mit 3 Wochen ;-).
Ich hab diesmal noch swaddle pucksäcke gekauft, aber logischerweise noch nicht ausprobiert. So wie die Klettverschlüsse halten, wird sich das garantiert wieder gut bewähren.
Berichte mal wofür du dich entschieden hast und ob es hilfreich war!
Weiterhin schöne Kuschelzeit!
LG,Iry
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen